Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Marcel86
wie kann ich denn den single player über live im koop zocken? geht das nur über die freundesliste????? das wäre mehr als schlecht weil ich niemand kenn der spielt
Geht nur wenn du jemanden einlädst. Finde das auch blöd. Gears of War zeigt wie man Co-op machen sollte.
Jeder kann das Spiel beitreten, wenn man in der Lobby ist. Im Gegensatz von Gears Of war ist Halo 3 nicht so viel gescriptet, darum kann man nicht einfach so beitreten.
Zitat
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Zitat
Original von Marcel86
wie kann ich denn den single player über live im koop zocken? geht das nur über die freundesliste????? das wäre mehr als schlecht weil ich niemand kenn der spielt
Geht nur wenn du jemanden einlädst. Finde das auch blöd. Gears of War zeigt wie man Co-op machen sollte.
Jeder kann das Spiel beitreten, wenn man in der Lobby ist. Im Gegensatz von Gears Of war ist Halo 3 nicht so viel gescriptet, darum kann man nicht einfach so beitreten.
Es gibt aber keine Spielersuche wie in GoW. Man muss Leute einladen und kann nicht einfach nach Leuten suchen die Halo spielen.
ach das is doch käse... gears of wars zeigt wie es gemacht wird =p jetz muss ich erst deathmatch spielen und dort leute anlabern... wie seh ich n ausne suchfunktion für den koop einzubauen wäre doch kein großer aufwand gewesen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!