Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11 281

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:43

Meine Güte ....... ich kanns nicht fassen. Ich hab im Kreisfußball erlebt wie Spiele verschoben wurden bzw. durch nen schlechten Schiri entschieden werden, aber ein CL-Halbfinale????

Das kann doch nicht angehen ...

11 282

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:43

Ja, Dittmann kommentiert heute bei Sat1 ;)


Dieser Schiri... Sowas kann man doch nicht auf nen Fußballplatz stellen... Meine Güte regt mich das auf...

Und Barca... Boah ne, wenn ich den Messi schon sehe, kommt mir der Hass hoch auf dieses dämliche Rumgetrickse, und jetzt muss man das im Finale auch noch ertragen

@Yildi: Ja ganz genau, so ne Schirileistung sieht man hier auf den regionalen Plätzen bei den Hobby-Schiris...

11 283

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:45

Ich sags jetzt einfach mal frei raus: Ich rieche hier Schiebung im CL-Halbfinale

11 284

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:50

Dem schließe ich mich an. Unglaublich, besonders deshalb, weil der Schiri bei JEDER Elfmeter-Entscheidung quasi genau davor stand!

Mindestens drei Elfmeter nicht gegeben, 4 Minuten Nachspielzeit, schwaches Spiel von Barcelona. Mir fehlten gerade echt die Worte, im negativen Sinne. Hoffentlich gewinnt ManU im Finale.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

11 285

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:51

Und Barca... Boah ne, wenn ich den Messi schon sehe, kommt mir der Hass hoch auf dieses dämliche Rumgetrickse, und jetzt muss man das im Finale auch noch ertragen
Vor allem, weil Messi, Bojan, Iniesta, Xavi und Alves richtige Zwerge sind. Körperbetonten Fußball kann man da sowieso vergessen.
Vielleicht zeigt ihm Vidic (imo mit Rooney und Giggs einer der wenigen ertragbaren Spieler von ManU) im Finale, was richtiger Fußball ist 8)

11 286

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:51

Ich sags jetzt einfach mal frei raus: Ich rieche hier Schiebung im CL-Halbfinale
Absolut!

11 287

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:56

Das Spiel reiht sich bei mir hinter die Spiele der WM 2002 ein.

11 288

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:01

Ist das heftig, schlag mich hart und nenn mich Wanda....das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was da verpfiffen wurde!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

11 289

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:23

Um Gottes Willen ... was war denn das bitte? Eine miserable Schiedsrichterleistung - das kann/darf nicht wahr sein.

Ich bin kein Chelsea-Fan, ich habe mir das Finale Barcelona vs. ManUtd gewünscht, weil es meiner Meinung nach aktuell die beiden besten europäischen Mannschaften sind. Aber heute gönne ich Barcelona den Finaleinzug nicht. Sie haben grottenschlecht gespielt, Chelsea war eindeutig die bessere Mannschaft und wurde aufgrund des Schiedsrichters eindeutig benachteiligt. Ich hoffe, dass diese Leistung Konsequenzen für den Herrn Övebrö haben wird. Solch 'ne Pfeife.
the past is only the future with the lights on.

11 290

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:29

:pray: :pray: BARCA :pray: :pray:

Chelsea:



:jump:

DROGBA " wir sind ausgeschieden, hörst du, ausgeschieden !!!"

11 291

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:38

hmm die Roma is ja ne kleine Familie :D nicht schlecht^^

dass in der Serie A soviele Italiener spielen liegt vllt. daran dass niemand mehr da spielen möchte denn inzwischen finde ich die BuLi besser als Serie A ! und ich glaube viele andere auch bald überholt GER ja auch Italien in der 5-Jahres-Wertung :D

ach King Ottl und Lell sind echt schlecht hast die schonmal gesehen? also die sind nix besonderes

11 292

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:41

ok spätestens seit diesem Spiel gibt es sowas wie Bayern-Dusel nicht mehr ganz klar :D

also unglaublich Barca ist weiter obwohl Chelsea alles im Griff hatte

komisch dass ichs sage aber Chelsea und vorallem Hiddink tut mir leid ...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 293

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:44

:pray: :pray: BARCA :pray: :pray:

Chelsea:



:jump:

DROGBA " wir sind ausgeschieden, hörst du, ausgeschieden !!!"


Epic :biglaugh:

Und wie der Ballack abgegangen ist, als er Abidal(?) angeschossen hat. Er wollte den Schiri stoppen. Erinnert ein bisschen an Heiner Brandt.
Aber der Schiri war ja echt unter aller Kanone. Keinen einzigen Elfer gepfiffen. Ich denke auch, dass das Schiebung war. Naja, jetzt bekommt man das Finale, was man immer mal sehen wollte.

11 294

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:46

was schreit da DROGBA?

@Masterpiece

abidal hatte doch rot gesehn

ballack hat etoo angeschossen

ich dachte echt ballack gibt ihn jetzt ein ding hätte der schiri echt verdient

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 295

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:53

Achja, Eto war das. Aber das war für mich kein Elfer. Er hat die Arme zum Schutz hochgenommen. Die anderen Elfer hingegen waren berechtigt.

11 296

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:56

Ist das heftig, schlag mich hart und nenn mich Wanda....das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was da verpfiffen wurde!
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: was ist denn das für ein spruch

11 297

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:57

ich bitte dich was fürn schutz?

wenn er da so reinspringt mit beiden armen oben das geht doch nicht

aber wieso pfeiffen skandinavier eigentlich so wichtige spiele? die haben doch keine ahnung...

11 298

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:58

Ist das heftig, schlag mich hart und nenn mich Wanda....das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was da verpfiffen wurde!
:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: was ist denn das für ein spruch
King of Queens, Arthur :P einer meiner Most Favourites ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 299

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:17

Wirklich böse die Leistung vom Schiedsrichter, dieser hat Chelsea wirklich verpfiffen. Das Weiterkommen von Barca war unverdient aber ich hätte das Finale Chelsea vs Manchester wirklich nicht nochmal ertragen, das Spiel war letztes Jahr schon grotten schlecht. Barcelona gegen Manchester vereint die beiden besten Vereinsmannschaften im Finale. :thumbup:

11 300

Donnerstag, 7. Mai 2009, 01:21

Wirklich böse die Leistung vom Schiedsrichter, dieser hat Chelsea wirklich verpfiffen. Das Weiterkommen von Barca war unverdient aber ich hätte das Finale Chelsea vs Manchester wirklich nicht nochmal ertragen, das Spiel war letztes Jahr schon grotten schlecht. Barcelona gegen Manchester vereint die beiden besten Vereinsmannschaften im Finale. :thumbup:
keine Sorge das Spiel wird auch langweilig ;)

ManU wird früh ein Tor machen und dann mauern (können sie aber echt gut) und dann Barca drücken aber erfolgslos aber da sie ja jetzt Glück haben könnten sie sich durch ein 1:1 in die Verlängerung schiessen :D

ich sags euch

ManUtd. - Barca = 1:2 n.V.

1:0 Rooney
1:1 Henry
dann in der Verlängerung
1:2 Messi

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten