Wie?
Zitat
Ganz wichtig dabei war für mich dabei auf jeden Fall die Erkenntnis,
dass man das handy ausschalten kann und somit den teilweise extrem
lästigen Anrufen der "Freunde" zu umgehen!![]()
Ich denke es sind solche Hilfsvideos (z.B. auf Youtube) gemeint, in denen halt gezeigt wird, wie man einen bestimmten Erfolg am besten freischalten kann.das mit dem schlafmodus wusste ich auch noch nicht.
ich hänge im mom immer noch am roll-over erfolg.hab schon soviele videos angeschaut.es haut einfach nicht hin
Was für videos muss man denn anschauen????
und wo kann man sich sowas anschauen??
wusste nix davon
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
....
Ganz wichtig dabei war für mich dabei auf jeden Fall die Erkenntnis, dass man das handy ausschalten kann und somit den teilweise extrem lästigen Anrufen der "Freunde" zu umgehen!![]()
So konnte man in aller Ruhe durch L.C. cruisen.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Das seh ich auch so, hoffentlich lassen die das im nächsten GTA mal gepflegt weg...Doch, die rufen an (es klingelt halt nicht) und ernsthaft: wenn Du nicht abnimmst bzw. weil Du nicht abnimmst, fällt deren Zuneigung.
Der Schlafmodus ist ein Witz!!! Außerdem nervig: wenn ich in der Nähe von den Typen war, rufen sie nicht an, war ich am anderen Ende der Stadt (LOL, meine Katze ist gerade vom Sofa gefallen, weil sie eingepennt ist..) rufen die an und geben ein Zeitlimit vor, dass unmöglich zu schaffen ist: so oder so, meine Freundschaften in dem Spiel sind im Keller..... blödestes Feature ever in a game....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!