Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:18

Jaja ich habe mir den Ipod Nano, 2G und 1. Gen., geholt da war er gerade neu und hat noch 199€ gekostet!

502

Donnerstag, 26. Februar 2009, 18:28

Möchte mir demnächst den iPod Nano 4G kaufen. Ich brauche endlich mal mehr Speicherplatz für meine Musik und einen anständigen MP3-Player.

Weiß zufällig jemand wo ich den silbernen 4G iPod Nano mit 8GB güstig herbekomme. Irgendein Angebot. Bei Amazon kostet er 137€.

503

Donnerstag, 26. Februar 2009, 20:11

Ich besitze so etwas hier:




kann ich nur empfehlen, so einen sound geben keine kopfhörer! ;)

504

Mittwoch, 11. März 2009, 02:19

Zitat

Original von febLey
Möchte mir demnächst den iPod Nano 4G kaufen. Ich brauche endlich mal mehr Speicherplatz für meine Musik und einen anständigen MP3-Player.

Weiß zufällig jemand wo ich den silbernen 4G iPod Nano mit 8GB güstig herbekomme. Irgendein Angebot. Bei Amazon kostet er 137€.


http://www.idealo.de/preisvergleich/Offe…8-gb-apple.html

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

505

Donnerstag, 12. März 2009, 13:22

hi!

ich habe auf mein PC MPEG Layer 3 Audio File Music und kann diese nicht mit WMP und meinem Winamp abspielen! Warum?

und auf meiner Xbox auch nciht? MPEG Layer 3 Audio File ist doch MP3 oder?!

HILFE!!!




506

Donnerstag, 12. März 2009, 16:04

jep
da gibt es aber auch unterschiede

z.b. mp3pro und änliches

diese haben etwas andere codierung und deswegen funktionieren sie nicht überall

winamp braucht dafür dann neues plugin

genau wie WMP nen neuen codec dafür (bzw dshow filter)

507

Mittwoch, 22. April 2009, 14:59

Hey,

Wollte mir nen neuen MP3 + Kopfhörer holen, hab ich ja auch schon im Kopfhörer Thread geschrieben aber nun wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand den Creative Zen Mozaic hat und mir sagen kann ob der gut ist (an hochwertigeren Kopfhörern), vom Aussehen mal abgesehen. ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. April 2009, 14:59)


508

Freitag, 1. Mai 2009, 15:30

@Keller Kind
Ich persönlich würde dir zum Creative Zen oder-wenn du sofort auch noch super Kopfhörer mitgeliefert bekommen willst- zum Creative Zen X-Fi raten. Ich selber besitze den Creative Zen X-Fi mit 16 GB, die mitgelieferten Kopfhörer - EP-830- sind ein Traum, dafür kostet der ein bisschen mehr (ab 130€, der 16 GB ist noch teurer). Der "normale" Zen kostet weniger, kommt aber mit nicht so guten Kopfhörern. Beide Player hingegen haben eine ausgezeichnete Soundqualität, und sind zudem durch SD-Karten erweiterbar. Auf Anything but iPod wurden der Zen, der Zen X-Fi und der Zen Mozaic getestet, falls du irgendwelche Fragen hast bist du dort am besten bedient.
Wenn Geld hingegen keine Rolle spielt kann ich dir die Phonak Audéo PFE ans Herz legen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (1. Mai 2009, 15:35)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

509

Montag, 4. Mai 2009, 22:32

Ich hatte früher einen Samsung 8GB mp3 Player und habe mir nun einen iPod Touch 8GB geholt. Der iPod ist von der Soundquali nicht all so gut wie mein alter Samsung aber dafür hat mein iPod einige "extras". Wenn man nur Mucke hören möchte, sollte man sich an einem anderen mp3 Player wie iPod vergleichen. Da ich aber Design, Musik und viel Schnickschnack miteinander verbinden wollte, war der Touch erste Wahl.
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

510

Mittwoch, 6. Mai 2009, 17:37

@Shatso
Ich an deiner Stelle hätte mir gleich einen Palm geholt, der kann unendlich viel mehr als der iPod Touch und kann trotzdem Musik abspielen.

511

Donnerstag, 7. Mai 2009, 10:57

Finde diese ganzen Ipods & teuren MP3 Spieler (auch wenn nette Spielerei) rausgeworfenes Geld. Am Ende landet das Teil doch in der Tasche und spielt auch nicht weltbewegend anders Musik, als ein Gerät um nur paar Euro. Ich nutze seit ca. 2 Jahren einen 1 GB Creative ZEN der damals 25 Euro gekostet hat. Ich nutze ihn jede Woche mehrmals für joggen und radfahren, also stundenlang und bei jedem Wetter. funzt, reicht, top :thumbsup:

Ich wette ein Ipod wäre schon längst kaputt lol

512

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:51

Man kann sich seine Produkte natürlich auch schönreden, aber iPod's halten mindestens 3 mal so lange, wie son creative teil.
Und wer mit 1gb Speicher zufrieden ist, für den gäb es eh nur den Shuffle, aber das ja nichtmal richtiger iPod >.<
capuccino del bambino loco

513

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:25

Man kann sich seine Produkte natürlich auch schönreden, aber iPod's halten mindestens 3 mal so lange, wie son creative teil.
Und wer mit 1gb Speicher zufrieden ist, für den gäb es eh nur den Shuffle, aber das ja nichtmal richtiger iPod >.<

Hast du auch irgendwelche Quellen die ersteres belegen? Und ich benutze einen 16 GB Player.

514

Freitag, 8. Mai 2009, 22:36

Abgesehen davon, dass mein Kommentar nicht an dich, sondern an den Vorschreiber gerichtet war hinsichtlich des Speicherplatzes könnte ich dir jetzt natürlich etliche Kundenrezensionen (und auch den Durchschnitt der Kundenrezesionen) und Testberichte aus verschiedensten renommierten Technikzeitschriften vorlegen, die meine These belegen - tu ich aber nicht, dafür gibts Google.
capuccino del bambino loco

515

Samstag, 9. Mai 2009, 12:27

Ebenso gibt es genug Testberichte die das Gegenteil zeigen...

516

Samstag, 9. Mai 2009, 20:29

eben nicht :D
zeig mir einen großen internetshop, bei dem z.b. der ipod touch NICHT mindestens 2/3 aller möglichen Punkte in der durchschnittlichen Bewertung der Kunden erreicht hat (mindestens 20 Bewertungen müssen allerdings wohl abgegeben sein auf der entsprechenden Internetseite). :P
capuccino del bambino loco

517

Sonntag, 10. Mai 2009, 19:13

So meinte ich das eigentlich nicht^^, ich meinte, Seiten die im direkten Duell Zen gegen iPod für den iPod entscheiden.
Deine Behauptung ist richtig, allerdings trifft das ebenfalls auf praktisch alle Konkurrenzprodukte, seien es ein Zen, ein D2, ein iRiver oder sonst ein MP3-Player, zu.
Aber ich habe nicht wirklich Lust mit dir zu streiten oder irgendjemandem die Freude an seinem Produkt vermiesen, deshalb belasse ich es bei der Aussage das ich meinen Zen nicht mehr hergeben würde^^.

518

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:41

eben nicht :D
zeig mir einen großen internetshop, bei dem z.b. der ipod touch NICHT mindestens 2/3 aller möglichen Punkte in der durchschnittlichen Bewertung der Kunden erreicht hat (mindestens 20 Bewertungen müssen allerdings wohl abgegeben sein auf der entsprechenden Internetseite). :P


Ist dir bewusst das ein Großteil der Kundenbewertungen direkt nach dem Kauf oder in der Anfangszeit abgegeben werden und somit nicht repräsentativ für einen langzeit-Gebrauch sind?

Ich kenne jedenfalls keine einzige Kundenbewertung die mit den Worten beginnt: "Ich habe mir vor einem Jahr xyz gekauft..."
Niemand gibt nach einem langen Zeitraum, nachdem sich erst Vor- und Nachteile zeigen, eine Bewertung mehr ab.

519

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:41


Ist dir bewusst das ein Großteil der Kundenbewertungen direkt nach dem Kauf oder in der Anfangszeit abgegeben werden und somit nicht repräsentativ für einen langzeit-Gebrauch sind?

Ich kenne jedenfalls keine einzige Kundenbewertung die mit den Worten beginnt: "Ich habe mir vor einem Jahr xyz gekauft..."
Niemand gibt nach einem langen Zeitraum, nachdem sich erst Vor- und Nachteile zeigen, eine Bewertung mehr ab.


Allerdings scheinen auch die allerwenigsten die Funktion zu nutzen, ihre Rezensionen nach einiger Zeit auf bestimmt Mängel des iPod's zu ergänzen, was indirekt natürlich auch dafür spricht, dass der iPod auch auf lange Zeit zu überzeugen weiß, was ich an mittlerweile 4 verschiedenen iPod's selber auch nur bestätigen kann.
Beim Kollegen sinds sogar 7 iPod's -> keiner Defekt
capuccino del bambino loco

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

520

Montag, 14. September 2009, 23:21



Meine rote Version des neuen Nano mit Videofunktion wurde heute geliefert. Das Gerät ist wirklich federleicht, was mich schon ein wenig überrascht hat. Die Voice-Over sind ebenfalls eine praktische Neuerung, gerade wenn man das FM Radio nutzt. Beim Radio gefällt mir besonders die Möglichkeit zurückzuspulen. Ich habe noch nicht getestet wie weit das funktioniert aber das ist verdammt praktisch. Habe ich bei keinem anderen Gerät bisher erlebt.

Die Videos haben eine erstklassige Qualität, was man auch beim Ton der Aufnahme sagen kann. Die Effekte sorgen defintiv für ein Schmunzeln. Gerade der Terminator Effekt, bei dem man durch die Augen von einem Roboter sieht.

Als MP3-Player für den täglichen Gebrauch wäre mir das Gerät wohl zu klein. Ich hatte früher den Nano der ersten Generation und war damit zufrieden. Mittlerweile bin ich durch das iPhone aber einfach zu verwöhnt. Ich möchte die Touch-Funktion einfach nicht mehr beim MP3-Player hergeben. Zum laufen aber das perfekte Gerät, gerade weil er so leicht und klein ist.


Ist übrigens mein sechster iPod, wenn ich den internen vom iPhone mitrechne.

iPod 20GB vierte Generation (2004) --> iPod 80GB fünfte Generation (2005) --> iPod Nano 4GB erste Generation (2006) --> iPod Touch 8GB erste Generation (2007) --> iPhone 3G (2008 ) --> iPod Nano fünfte Generation (2009)

Thema bewerten