Zitat
Original von khaos.keks
mindestens einer davon is aba rückpro. kann das sein? oder schaut das nur danach aus?
die anderen... *sabber*
*lotto spiel*
*banküberfall plan*
hab am Do. purzeltach, ihr könnt ja schonmal sammeln![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. Januar 2006, 11:49)
Zitat
Original von FONSI
Zitat
Original von khaos.keks
mindestens einer davon is aba rückpro. kann das sein? oder schaut das nur danach aus?
die anderen... *sabber*
*lotto spiel*
*banküberfall plan*
hab am Do. purzeltach, ihr könnt ja schonmal sammeln![]()
ca. 5 sind dlp rückpros, 1 plasma so wie das aussieht, und 1 normalo tv, 1 beamer.
Zitat
Original von McE
ja dem ist so! Filme z.B. mag ich sehr auf dem Beamer (DVD Player mit HDTV Scaler und dann kommt das sehr gut auf einem HDTV Beamer)
btw. je grösser das Bild desto weniger Brillianz hat das Bild da die gleiche Menge Licht für mehr Fläche verwendet wird. Wenn man z.B. mit meinem Beamer nur ein 1.5m Bild macht sieht das super aus und bei 2.5 fehlt dann schon das gewisse etwas. aber man siehts auch oben beim Bild von Robi gut welches Bild mehr Leuchtkraft, bessere Farben etc. hat.
Zitat
Original von McE
das hat nichts mit neuem oder altem beamer zu tun...
es ist ganz einfach: kein beamer der welt kann schwarz projezieren und jede Leinwand muss weiss sind. Somit bleibt selbst bei total abgedunkeltem raum ein rest licht des LCD oder DLP übrig auf der weissen Leinwand. Dunkelt man den Raum dann noch nicht vollständig ab ist überhaupt nichts darstellbar das annähernd schwarz ist. Da kann man tausende von Lumen haben und einen Kontrast von 1:10000 das ändert nichts daran...
ich hab einen Sony HS10 HDTV Beamer und einen Sharp LC37GA4E HDTV... die 360 war bisher ca. 2h am Beamer. Wenn man sich mal am grossen Bild sattgesehen hat möchte man dann doch wieder Qualität statt Quantität (wenigstens ich...)
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Original von jarret08
Kommt im Test ja wirklich gut weg. Und das in deiser Preisklasse. Hm, werde ihn mir mal ansehen! Danke für den Tipp. Aber eine SED wird es trotzdem, zumindest fürs Fernsehen!
Gr.
die preise sind dir aber bekannt oder?, ich würd mir lieber dafür nen kleinwagen kaufen![]()
Zitat
Original von jarret08
Zitat
Original von Kuba43
Zitat
Original von jarret08
Kommt im Test ja wirklich gut weg. Und das in deiser Preisklasse. Hm, werde ihn mir mal ansehen! Danke für den Tipp. Aber eine SED wird es trotzdem, zumindest fürs Fernsehen!
Gr.
die preise sind dir aber bekannt oder?, ich würd mir lieber dafür nen kleinwagen kaufen![]()
Ja, noch liegt der Preis sehr hoch. Aber das geht schnell mit dem Preisverfall! Solange bleibe ich bei meiner 100 HZ Röhre! Habe die XBOX360 auf 16:9 gestellt und meine TV schaltet automatisch um. sieht alles wesentlich klarer und schäfer aus. Dank RGB Signal!Und in meine baldiges Spielzimmer kommt ein Beamer! Sollte eine gute Lösung sein. Weil LCD und Plasma überzeugen mich nicht im geringsten!
Zitat
Original von LukeDuke
stimmt man hört auch nich wirklich gutes von diesen neuen tv´s, jedoch würde ich sie gegen jeden 100hertz tv bevorzugen.
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von LukeDuke
stimmt man hört auch nich wirklich gutes von diesen neuen tv´s, jedoch würde ich sie gegen jeden 100hertz tv bevorzugen.
beim zocken ja, aber tv klotzen mit einem lcd
hab bisher nur einen lcd gesehen, der das einigermasen gut hinbekommen hat und der war von sharp. vom rest war ich bis dato recht enttäuscht.
selbst samsung, philips:LG und toshiba, von denen ich eigentlich sehr begeistert bin, liefern da im moment einfach noch nichts anständiges![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!