find ich auch...aber bei gears of war ist es schon irgendwie lustigich bin zwar nicht dafür das spiele zensiert werden, aba wenn man in einem spiel schon körperteile abschießen kann is es find ich auch schon sehr viel, so wie in Cod 5 ungeschnitten wos die arme und beine wegfetzt wenn man von einer granate getroffen wird find ichs nicht gut
in cod 4 hams das richtig gemacht
da hast du schon recht... sagte ja auch nicht das ich es mir nicht kaufe sodern das ich gerne ein datum wissen will!!! auserdem habe ich ja auch erwent das sie sich ruhig zeit lassen können das is so gut wie bugfrei ist!!!
Zitat
von Hypertrooper
Mein Gott, nur weil die Entwickler nix sagen, wollt ihr das Spiel nicht mehr kaufen? Ein Spiel hat eine Entwicklungszeit von 1,5-4 Jahren(Im Durchschnitt). Seid doch erst froh, dass die Entwickler solange sich mit Spiel befassen. So könnt ihr davon ausgehen, dass es Bugfrei bzw. Realistisch ist.
Ehrlich gesagt: Wenn der Titel erst im Herbst erscheint, dann interessiert der mich nur noch als Budget Titel. Im Herbst kommen soviele andere gute Titel, wie Halo 3 ODST, MW2, Brütal Legend, GoW3, Uncharted 2. Da lohnt es sich nicht Operation Flashpoint zuholen.
also so kannst du das jetzt nicht sagen.also das find ich ja unglaublich das die es nicht zam bringen das spiel fertig zu machen, des hat nix mehr mit professionel zu tun, da kann man einfach nur bullshit dazu sagn!
Also ich glaub auch das es nicht wirklich erfolgreich sein wird, und wenns wirklich im herbst raus kommt wirds wohl garantiert nur im schatten von MW2 und HALO stehn! tja selbst schuld, die entwickeln da schon jahre dran und habn noch immer nix, da sieht man mal den unterschied von einem professionelen entwicklerstudio wie infinity ward, die ihre termine einhalten können,und den OFP 2 machern!
http://www.duden.de/wenn andere entwickler es schafen in der geplanten zeit ein spiel zu entwickeln, warum können die dann nicht ofp2 rechtzeitig fertig machen?
und ich glaub auch das sich die fans von ofp1 sich da ein bissi zu viel erwarten, weil ofp1 is von bohemia gmacht und das 2er ja nicht mehr, noch dazu von codemasters die noch nieee einen simulator raus gebracht habn, die fans von ofp sollten da eher zu arma 2 greifen was ja im mai oder juni raus kommen sollt
und ich find call of duty 4 oder ebn dann MW2 sind sicher keine arcade shooter, so was kann man überhaupt nicht von den spielen behaupten, halo is ein arcade, nur weil man da keine befehle geben kann wie in ofp und keine ahnung was noch alles is ein spiel nicht gleich arcade, und jetzt werden sicher wieder welche meinen das ein mensch gleich tot is wenn er mal von einer kugel getroffen wird und deswegen COD nicht realistisch is, aber kugelsichere westen zB halten viel mehr aus als man denkt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!