@last Topic: Muss man sich dafür ab und wieder anmelden?
Mir ist nochwas kleines Aufgefallen: Wenn ich einem Thread eine Umfrage ist, wird diese nur auf Seite 1 angezeigt...Kann man auch einstellen, dass selbige auch auf allen Folgeseiten angezeigt wird? Machts einfach übersichtlicher
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Wer weiss wie ich das einstellen kann, das irgendow diese Funktion erscheint. Die neuen Beiträge seit meinem LETZTEN Login.
Ich meine nicht die Lupe neben dem Suchfeld für die ungelesenen Beiträge.
Für mich nämlich die wichtigste Funktion überhaupt.
Cookies aktivieren, dann wird es automatisch eingeblendet
Cookies sind aktiviert Auch in den Einstellungen des Browsers ist xboxfront unter den cookies zu finden, dennoch erscheint diese Funktion nicht.
Hat eh nur die selbe Funktion wie oben in der Suche "ungelesene Beiträg". Ob man nun da in die Leiste oder oben rechts klickt, ist doch also eigentlich egal. Und unten im Footer gibt es den Button auch nochma.
Der -Smilie funzt bei mir nicht mehr (STRG+F5 schon probiert)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Der -Smilie funzt bei mir nicht mehr (STRG+F5 schon probiert)
Und auch schon mal in die Smilie-Auswahl geschaut?
Ja und auch dort STRG+F5 gedrückt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Die Verlinkungen unten Links in den Menü stimmen nicht mehr.
Zitat
Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Die Gamercards sind vorerst ausgeschaltet, es gibt noch immer Probleme mit den dafür zuständigen Server, außerdem zerschießt irgendwas im Zusammenhang mit diesen den CSS-Code.