huihuihui und hallo,
so wie sich das ganze darstellt, ist das alles hier viel gerede um nichts.
es wird kein update geben und ebenso keinen patch zu call of duty 2.
tut mir leid, einigen hier die hoffnung zu nehmen, aber dies ist ziemlich sicher der stand der dinge.
nachdem ich mich selbst durch alle möglichen foren gelesen, mit einigen aus der community gequatscht und mal ein paar mags durchgeblättert bzw. online angeschaut habe, dachte ich, dass wirklich was kommt.
so ließ es mir keine ruhe und ich habe meine quellen bei Microsoft und Activision angezapft.
da habe ich erfahren, dass kein update in den nächsten tagen kommen wird. dieses ist wohl in arbeit, aber ein release-termin dafür ist nicht zu bekommen.
ebenso der patch zu call of duty, der nicht kommen wird. dazu gibt es noch weniger infos als zum 360-update.
dies alles basiert wohl auf gerüchten, die entstehen, wenn man halbherzige infos von pressestellen oder hotlines bei den herstellern bekommt.
ich sehe meine quellen als seriös an (berufliche connections) und bin überzeugt, dass nichts passiert und nichts kommt.
wenn doch, steinigt mich, peitsch mich - mir egal hauptsache endlich vernünftig COD2 zocken.
also, lasst die köpfe nicht hängen...irgendwann wird was passieren....aber solange nicht die ganze community an einem strang zieht und sich etwas auflehnt, macht die industrie so weiter, wie jetzt...
Achja, es muss hier mal allen klar werden, dass es entsprechende offizielle Mitteilungen seitens der Industrie (in diesem Falle Microsoft und Activision/Infinty Ward) geben wird, sofern Updates und Patches verfügbar sind oder sein werden. Vor allen Dingen bei solch heiklen und sehr gefragten Themen. Vergesst die Posts und News auf Fanseiten etc. in denen irgendwer irgendwas gehöört haben will dass vielleicht irgendwann irgendwas.....
in diesem sinne
VISA dacave
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VISA dacave« (30. Januar 2006, 14:21)