Zitat
Original von Siedler
meine wünsche (die sicher schon von 20 anderen genannt wurden
- über iPod Musik auf Festplatte speichern
- Gamerscore bei allen Spielen gleich, und bei EA Games nicht so einfache Ziele setzen!
- dann achtung meine innovation: die verdienten Gamerscore werden zu diesem Marktplatz geld, weiss nicht wie es heisst! wer also viele spiele besitzt uind viele erfolge freischaltet bekommt dann auch dinge aus dem marktplatz dafür!
- leisere Box (ja ich auch)
- übersichtlichere Lobbys mit verschiedenen Ländern, Ligen, Stärken oder so
- Fifa für 30 Euro
- MSN Messenger
- Mehr offizielle Turniere mit Preisgeld oder sonstigen Goodies die man gewinnen kann, man wird über XBOX Live benachrichtigt
- verschiedene kategorien bei freunden (das man sie nach spiel oder sonst was ordnen kann (clan kolegas))
ja da gibts noch einiges, das mir jetzt aber nicht gerade einfällt... viele kleine dinge die meine lieblingskonsole noch perfekter machen würde!
ich hoffe aber immer noch stark auf das mit dem iPod! wird es kommen? was ist so schwer daran!?!?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wms« (30. Januar 2006, 15:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (31. Januar 2006, 04:38)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!