Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:12

Gegen/Nach 11.00 Uhr

162

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:20

Und ich muss arbeiten -.-

Naja heute Abend leg ich dann los =) Die Vorfreude ist groß, auch wenn ich DC hasse...ich mag diese Preispolitik einfach nicht, für jede Kleinigkeit extra Geld zu verlangen...naja wenigstens kommt so noch was...
also heißt es abwarten bis heute Abend

edit: Ich dachte das Gamercard problem wurde gefixt? Warum wird meine immer noch nicht angezeigt (Vor 1 Woche eingegeben)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


163

Dienstag, 5. Mai 2009, 09:20

Cool Danke. :thumbup:
Dann werd ich jetzt noch schnell den Rasen mähen. :biglaugh:

Edit:
@Brize
Manchmal ist Kurzarbeit doch für was gut. Nur wenns wieder über 5 Wochen am Stück sind brauch ich noch 5 Addons.

Edit2:
Das Addon ist verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. Mai 2009, 11:30)


164

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:52

Sehr gut dann kann man ja loslegen :D

165

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:26

sehr geil endlich ist es da :)

Könnt ihr scho ein par Worte dazu sagen ? sind euch heftige Ruckler bzw Technick Schnitzer aufgefallen ? Frezees ? Bugs or sonst was :)

Oder läuft bis dato alles super ?

Ich wollts mir auch gleich saugen wart aber erst nochmal auf nen paar Stimmen dazu :)

166

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:33

sehr geil endlich ist es da :)

Könnt ihr scho ein par Worte dazu sagen ? sind euch heftige Ruckler bzw Technick Schnitzer aufgefallen ? Frezees ? Bugs or sonst was :)

Oder läuft bis dato alles super ?

Ich wollts mir auch gleich saugen wart aber erst nochmal auf nen paar Stimmen dazu :)
Mich Persönlich interessiert der Inhalt viel mehr als die Frage obs verbuggt ist :P

Was sind die neuen Perks? Lohnt sich das DLC?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


167

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:49

mich natürlich auch :D nur wenn Sie es wieder nicht packen von Anfang an ne vernünftige Version zum runterladen zu stellen wart ich noch a wing :D daher die Frage an die die scho ein paar Schritte in den neuen DLC gemacht haben ^^

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

168

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:25

Kann man bei Broken Steel auch wieder einfach einen früheren Spielstand laden (natürlich vor dem Ende), sodass es nach dem Ende weitergeht, oder muss man ein neues Spiel dafür anfangen? Ansonsten, wieviele neue Quests gibt es denn, und vor allem: Hat sich der Faktor für EXP-Punkte für einen Levelaufstieg weiter erhöht bzw. in welchen Maßen??

169

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:17

Habe den Spielstand nach Pitt geladen auf dem Weg zurück nach Ödland kam die Meldung fürs erhöhen des lvl Caps,
habe nun Take it Back gemacht (Bring ihn zurück) und nun die 1. Mission Broken Steal... der Erfolg poppte auf aber die 30 G sind nicht am Konto..
naja ist wohl der einzige Bug bis jetzt.

3 neue Quests sinds und mehr XP bekam ich nicht pro kill, aber dafür fast 2000 pro Quest.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:48

Habe den Spielstand nach Pitt geladen auf dem Weg zurück nach Ödland kam die Meldung fürs erhöhen des lvl Caps,
habe nun Take it Back gemacht (Bring ihn zurück) und nun die 1. Mission Broken Steal... der Erfolg poppte auf aber die 30 G sind nicht am Konto..
naja ist wohl der einzige Bug bis jetzt.

3 neue Quests sinds und mehr XP bekam ich nicht pro kill, aber dafür fast 2000 pro Quest.
d.h. man bekommt keine XP mehr fürs killen und nur noch für Quests??

171

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:14

ich denke er meinte man bekommt nicht mehr XP als vor dem DLC auch für die getöteten ;)

Zudem kann ich nun auch ein paar Worte zum DLC sagen ;D

+ nette weiterführende Story
+ endlich endlos Fallout 3 spielen :D
+ juhu lvl 30 ich komme ^^

Bugs sind mir bis dato noch nicht aufgefallen und es hing auch nirgenst. Ich habe Fallout 3 "gut" beendet und nach dem Abspann ging es direkt weiter ;D

172

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:28

Wie meinst das unendlich weiterspielen?

173

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:30

naja man kann nun endlich weiter spielen auch wenn die Haupt Story ja zu ende ist bzw geht :D

174

Freitag, 8. Mai 2009, 08:52

Hat schon jemand Broken Steel durch?
Kann man nach Broken Steel noch weiter spielen oder ist dann wieder Ende?

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

175

Freitag, 8. Mai 2009, 09:59

So ich hätte da mal nen paar fragen und ich hoffe mal ihr könnt mir weiter helfen.Ich habe mir jetzt alle 3 Addon´s gekauft.Ich will jetzt Operation Anchorage spielen. Mein frage ich wäre ich habe ja schon ne ganze weile meinen Mutanten Freund bei mir und habe schon viele Quests mit ihm erledigt.Bleibt der auch bei mir wenn ich aus der Simulation zurück komme? Oder ist er dann weg?Kann ich die gegenstände die ich dort sammle auch mit ihn die "Normale welt" mit nehmen?Weil am anfang wo das erste Addon rauskam gabs ja gerade deswegen probleme.Muss man da was besonderes beachten? Meine letzte frage wäre kann ich mit meinem Mutanten Freund the Pitt besuchen oder ist er dann weg?Weil will auf ihn nicht verzichten ohne ihn fehlt mir was, er hilft mir beim tragen von gegenständen und beim kämpfen was eine wirklich große Hilfe ist bei manchen gegnern.

176

Freitag, 8. Mai 2009, 11:44

Fawkes geht ins Geschichtsmuseum zurück, sobald du Pitt betrittst. Wie's bei OA ausschaut weiss ich jetzt nicht mehr zu 100% aber ich hab ihn soweit ich mich erinnern kann einfach auf "warten" geschaltet und er war danach immer noch dort. Müsste also kein Problem geben.. ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei Broken Steel kannst du bei der Aufbereitungsanlage Fawkes die Drecksarbeit lassen machen. Er überlebt die Strahlung und du kannst ihn weiterhin mit dir rumschleppen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (8. Mai 2009, 11:58)


177

Freitag, 8. Mai 2009, 14:39

Bei OA kannst du keine Gegenstände aus der Simulation behalten. Bei The Pitt schon. In beiden Addons sind keinerlei Mitarbeiter erlaubt ;)
Im Broken Steel kannst du gewohnt spielen. Mit anhängsel plus dein ganzes Zeugs!

wolfsblut83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

178

Freitag, 8. Mai 2009, 14:54

Also wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe. Soll ich Fawkes auf warten setzen bevor ich OA oder the pitt besuche und danach kann ich ihn wider abholen.Hat das einer von euch bei the pitt gestestet ob das so ist?

179

Freitag, 8. Mai 2009, 15:44

Hat das einer von euch bei the pitt gestestet ob das so ist?
Also bei "The Pitt" kannst du das neue Gebiet ganz normal (mit Fawkes) betreten, dieser geht dann allerdings automatisch ins Geschichtsmuseum zurück und wartet dort auf dich, bis du wieder aus Pitt zurück bist. Musst ihn also nicht mal auf "Warten" setzen.

180

Samstag, 9. Mai 2009, 19:14

Ja genauso ist es.

Thema bewerten