Ummm? Ich checks auch nich!?Es war doch grad gestern alles super flockig hier. Hatte schon lang keine so gute Konversation zu RP gehabt in diesem Forum....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (8. Mai 2009, 12:23)
Und dann muß ich unbedingt noch die eine oder andere Boxen-Aktion machen
Aber in Monza is das glaube ich eh sehr unkritisch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. Mai 2009, 13:54)
Oh Gott, ich hasse mich dafür, dass ich über diese Sendung auch noch so viel weiß/wissen muß...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (14. Mai 2009, 14:34)
Nach dem Verlust der Karierre habe ich allerdings keine Motivation diese neu anzufangen, da einige Leute mit denen ich Sonntags üblicher Weise ein kleines Rennen mache diese wiederholt verloren haben. Also warte ich den nächsten Patch ab. Allerdings reicht mir der Mini voll und ganz, da ich dieses Auto sehr gerne fahre und mittlerweile auch gut kenne was auf neuen Strecken zu raschen Erfolgen führt....und das macht dann ja noch mehr Spass
Ich hoffe, dass es bald einen DLC gibt, damit etwas frischer Wind rein kommt.....wobei mir Strecken wichtiger wären als Autos.
Frage mich echt wie man 15000 Leute dazu bringt da hin zu gehen....sie waren ja auch sichtlich überrascht, dass sie die Halle voll bekommen haben.....bezeichnend

Ne, Imola is ok. aber der Preis von 800 MS-Point is schlecht für 1!! neue Strecke, 8 charakterähnliche Auto´s und 2 Streckenvarianten einer bereits vorhandenen Strecke.Imola ist doch nicht schlecht!![]()
Der DLC ist 1,57GB groß.
Dieser erste DLC ist vom Inhalt her nicht ganz so sexy wie ich es mir erhofft hatte (genau: keine Nordschleife), aber ich werde wohl auch nicht widerstehen können. Meine große Hoffnung ist, dass die DLC-Strecken endlich glitch-frei sind wie es im Vorfeld angedeutet wurde. Da ich Road America bisher fast nie gefahren bin (ich weiß, ich weiß, es ist eine Schande bei dem Zucker-Kurs) ist es schon nett zu wissen, dass mal endlich korrekte Zeiten auf den drei Kursen/Varianten in den Ranglisten sieht....oder hoffentlich sehen wird. Die Ami-Karren sind ja nicht so meins, aber mal sehen....ich lasse mich gern eines Besseren belehren

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!