cooler trailer.. also macht schon lust auf mehr! find die umgebungen super... und codemaster machen eigentlich wirklich gute rennspiele. ich denke nicht das man mit einem spontankauf von fuel viel falsch machen kann...
Gut aussehen tut es, das stimmt. Aber das Setting sagt mir irgendwie nicht so zu, ich denke ich warte lieber auf DiRT2 anstatt mir dieses Rennspiel zu holen. Aber vllt. können mich ein paar Tests überzeugen, wer weiß.
Ich hoffe einfach mal,dass es das hält was es verspricht
Amazon hat gleich mal das Erscheinungsdatum auf den 4.6 verschoben.....war ja eigentlich klar.
Die Fahrphysik scheint laut dem Video ja furchtbar zu sein.
Fahrphysik ? hast Du eine gesehen
viel mehr finde ich es daneben, das die Strassen eben keinen Sinn ergeben. Schnell ist scheinbar immer nur der, der es versteht schnellstmöglich abzukürzen und somit die Strassen umgeht.
Nicht abkürzen, viel mehr den direkten Weg wählen. In meinen Augen macht das auch sehr viel Sinn bei einem Open World Racer. Sonst kannste auch Pure oder Motorstorm spielen. Wenn die Checkpoints entsprechend gesetzt sind kann aber auch mal die Straße der kürzeste Weg sein.
yeah das kleine Video sieht echt klasse aus und macht laune nach mehr ich denek das Game wird sehr gut werden und bietet sehr viel aktion. Ma schauen ich warte auf ne Demo aber ich denke das wird nen Titel den ich mir kaufen werde