Ah, ok danke.
Das habe ich dann wohl verpasst.
Im Xbox Live Ranking kommt wenn man auf "Details von
User XYZ" klickt folgende Meldung:
Und noch eine weitere Frage:
Ich hab meinen Gamertag bereits heute Nachmittag wieder neu eingetragen im Profil. Scheint aber auch jetzt noch nicht zu funktionieren?
Wie sieht es denn eigentlich mit den Rängen aus

.
Die sollten doch auch bald verändert werden. Die Meisten haben "Erleuchteter" stehen. Nicht sehr abwechslungsreich

.
Die sollten doch auch bald verändert werden. Die Meisten haben "Erleuchteter" stehen. Nicht sehr abwechslungsreich
Nur bei mir nicht!
Danke an irgendeinen Verantwortlichen, der meinen Rang gelassen hat!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

.
Steht auf unserer Liste, allerdings mit Sicherheit nicht sehr weit oben

.
Steht auf unserer Liste, allerdings mit Sicherheit nicht sehr weit oben
Hu, Hu, dannn stand mein Rang aber ganz, ganz oben in Eurer Liste!
Notiz an mich: Und jetzt BTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das Messeforum geht nicht
Objekt nicht gefunden!
Error 404
gefixt, danke.
Selber Fehler wieder
Und nochmal gefixt. Sorry wegen dem "öffentlichen Betatest"
Kein Bug, aber wenn man links hier anklickt öffnen die sich im selben Fenster. Gibts die Möglichkeit das über die Forensoftware zu ändern das die sich in einem neuen Fenster öffnen - ohne das ich das manuell mit Rechtsklick tun muss?
Kein Bug, aber wenn man links hier anklickt öffnen die sich im selben Fenster. Gibts die Möglichkeit das über die Forensoftware zu ändern das die sich in einem neuen Fenster öffnen - ohne das ich das manuell mit Rechtsklick tun muss?
in neuem TAB wie früher wäre echt toll, da stimme ich zu
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Rechtsklick auf den Link und "Link in neuen Tab öffnen" geht zur Not auch, nimmt aber paar Sekunden mehr in Anspruch
Ich habe nochmal ein bisschen Kritik
1. Die Leiste um den Text zu bearbeiten, also mit Youtube Video Schriftgrösse usw ladet bei mir erst sehr spät. Wenn ich einen Beitrag schreibe und dann erst später die Leiste auftaucht, wird einfach mein Text überschrieben.
2. Links werden bei Firefox im gleichen Tab geöffnet. So etwas geht ja mal garnicht
Zu 2.: Das ist gewollt (XHTML Strict unterstützt sogar gar kein target-Attribut mehr) und wird auch nicht geändert - der Vorteil davon ist, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er einen Link in einem neuen Tab öffnen will oder nicht. Dafür sind
externe Links speziell gekennzeichnet:
Interner Link
externer Link
Damit dürfte die Frage beantwortet sein ...
Rechtsklick auf den Link und "Link in neuen Tab öffnen" geht zur Not auch, nimmt aber paar Sekunden mehr in Anspruch
Wie wäre es mit der mittleren Maustaste
....
ohne das ich das manuell mit Rechtsklick tun muss
@Yil Ja damit ist die Frage beantwortet.
Gibt es die " Wer ist wo" Liste noch? Irgendwo muss die doch sein, oder?
Mr nervensäge hat mal wieder etwas zu melden:
Könnte man evt. im OT die Themen "CommunityForen 2.0: Was ist neu, was ist anders?" und "XboxFront Xbox LIVE Gamercard: Guideline / FAQ" ausblenden. Das würde die übersicht etwas erhöhen
Globale Ankündigungen haben einen gewissen Grund und genau deswegen stehen sie in JEDEM Forum
Hat das Forum in den letzten Tagen Probleme ?
Manchmal dauert es 1 Minute bis sich das Forum aktualisiert. Andere Webseiten funktionieren mit dem selben Tempo wie immer.
Komisch. Bei mir läufts besser wie damals. Da hatte ich öfters derbe "Lags".
Was meinst du genau mit Aktualisierung ?