Zum Thema kugelsichere Westen, wenn dich ein Schuss auf deine kugelsichere Weste trifft aus nächster Nähe, dann hast du schnell Knochenbrüche oder Prellungen, und damit lässt es sich schlecht kämpfen (AFAIK) ...wenn andere entwickler es schafen in der geplanten zeit ein spiel zu entwickeln, warum können die dann nicht ofp2 rechtzeitig fertig machen?
und ich glaub auch das sich die fans von ofp1 sich da ein bissi zu viel erwarten, weil ofp1 is von bohemia gmacht und das 2er ja nicht mehr, noch dazu von codemasters die noch nieee einen simulator raus gebracht habn, die fans von ofp sollten da eher zu arma 2 greifen was ja im mai oder juni raus kommen sollt
und ich find call of duty 4 oder ebn dann MW2 sind sicher keine arcade shooter, so was kann man überhaupt nicht von den spielen behaupten, halo is ein arcade, nur weil man da keine befehle geben kann wie in ofp und keine ahnung was noch alles is ein spiel nicht gleich arcade, und jetzt werden sicher wieder welche meinen das ein mensch gleich tot is wenn er mal von einer kugel getroffen wird und deswegen COD nicht realistisch is, aber kugelsichere westen zB halten viel mehr aus als man denkt
Ne, das kann bei so ziemlich jeder Kugel die dich trifft passierenjo doch dann würde da spiel langweilen![]()
außerdem passiert sowas nur mit größeren kugeln und schwächeren westen,
in cod 4 würde ein rückstoß genügen, z.b. beim controller oder so, da du dannn fast immer nen soldaten mit nicht grad magerer Ausrüstung spielst
Wirklich grandiose Screens, hoffentlich sieht die 360 Version gleich/ähnlich aus.der druck auf die weste ist dabei nie größer als der rückstoß, also nicht immer gleich umfallen.
egal jetzt, unwichtiges thema
btt
außerdem wird ein SAS soldat wohl kaum an einem schock draufgehen![]()
Oh man ja da kann ich dir nur zustimmen. Ich denke nur mal an battlefield bad Company booah ich könnte beim gedanken daran schon wider das kotzen bekommen wenn kein einziger sterben will
Wirklich grandiose Screens, hoffentlich sieht die 360 Version gleich/ähnlich aus.
Freue mich schon tierisch auf ein Spiel bei dem ich nicht 30Schuss in Körper/Köpfe
hauen muss, damit die Gegner umkippen.
Wirklich grandiose Screens, hoffentlich sieht die 360 Version gleich/ähnlich aus.der druck auf die weste ist dabei nie größer als der rückstoß, also nicht immer gleich umfallen.
egal jetzt, unwichtiges thema
btt
außerdem wird ein SAS soldat wohl kaum an einem schock draufgehen![]()
Freue mich schon tierisch auf ein Spiel bei dem ich nicht 30Schuss in Körper/Köpfe
hauen muss, damit die Gegner umkippen.
Würde mich so sehr über nen paar GameplayVideos freuen,
hat jemand ne Quelle?
Ich hab irgendwo was gelesen, dass es riesige MP-Maps geben wird. Ist also net so abwegig, dass man seine Gegner lange Zeit suchen muss. Find ich aber auch geil. Hat ja einiges mit Realismus zu tun....So hab da noch ne frage...
was mich aber interesiert ist ob es online auch so ist das man die ganze karte spielen kann... was aber denke ich ziehmlich anstrengent wäre die gegner zu finden...auf 250km².....
oder wird dann aus einer insel mehrere bereiche bzw maps?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!