Zitat
Original von jarret08
was macht ihr euch alle so verrückt. läuft doch auch ohne update ganz sauber.
Zitat
Original von dirtyharry
Suche gerade was die von IGN.com geschrieben haben sollen. Kann mal jemand den Link geben?
@ZAK: Haste meine Email bekommen (wegen Clan)?
Zitat
oh hey jap hab i muss jetzt ma ma Carsten fragen (K On3) wir haben samstag fun war mit WoH da kannst du vllt mitspielen falls kaltschnazue oder sonst wer nich kann dan sieht K On3 ma wie du spielst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (30. Januar 2006, 15:43)
Zitat
Original von dirtyharry
Wär schon gern in einem Clan.
Zitat
Original von dirtyharry
Suche gerade was die von IGN.com geschrieben haben sollen. Kann mal jemand den Link geben?
Zitat
Original von dirtyharry
Zitat
oh hey jap hab i muss jetzt ma ma Carsten fragen (K On3) wir haben samstag fun war mit WoH da kannst du vllt mitspielen falls kaltschnazue oder sonst wer nich kann dan sieht K On3 ma wie du spielst.
@ZAK
Hab ja schon mit dir und K On 3 gespielt. Er war in der Gegnermannschaft, weisst du noch? Hab ihm sogar schon daraufhin eine Freundschaftsanfrage zugeschickt. Hat aber nicht geantwortet, da hab ich sie zurückgezogen. Dachte schon vielleicht ist er sauer, weil ich ihn die ganze Zeit erwischt habe...
Wenn ihr keinen Platz mehr im Team habt, ists aber auch kein Problem. Wär schon gern in einem Clan. Hab aber auch als Einzelgänger viel Spass. Merkst ja. Bis zum nächsten Mal dann online!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!