Bitte? Gerade von einem Rollenspiel erwartet man eine große epische Story. Kein Genre hat in der Vergangenheit komplexere Storys geboten als das Genre der Rollenspiele. Dort steht die Geschichte eigentlich immer im Vordergrund.Das stimmt, von nem Action Rollenspiel erwartet man einfach keine soooo wahnsinns story, wie bei z.B. Fallout3 oder Oblivion. Da gehts einfach nur ums Gegenstände sammeln und Aufleveln. Ich kenne einige Leute, die Diablo so an die 40 mal durchgespielt haben, nur um noch en paar level aufzusteigen. und bestimmt net, weil sie die story so toll fanden.![]()
Aber ganz sicher nicht bei einem Action RPG oder Hack 'n' Slay RPG und darum handelt es sich bei Sacred 2.Bitte? Gerade von einem Rollenspiel erwartet man eine große epische Story. Kein Genre hat in der Vergangenheit komplexere Storys geboten als das Genre der Rollenspiele. Dort steht die Geschichte eigentlich immer im Vordergrund.Das stimmt, von nem Action Rollenspiel erwartet man einfach keine soooo wahnsinns story, wie bei z.B. Fallout3 oder Oblivion. Da gehts einfach nur ums Gegenstände sammeln und Aufleveln. Ich kenne einige Leute, die Diablo so an die 40 mal durchgespielt haben, nur um noch en paar level aufzusteigen. und bestimmt net, weil sie die story so toll fanden.![]()
hmm, dann werde ich wohl noch etwas warten müssen. Eine Bestellung zum jetzigen Zeiptunkt wäre dann ja wohl noch zu riskantDie Grotte ist auch nicht unfehlbar. Kannst jeden Shop aus England checken. Die schreiben alle den 5.6 als Termin. Gehe also persönlich von einem Fehler bei der Grotte aus. Außer die bekommen ihr Spiel woanders her. Um aber auf deine Frage zurückzukommen. Im Vorfeld wird Dir niemand sagen können, ob das Spiel Multilingual im Ausland ist
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!