Zitat
Original von M-A-T-Z-E
![]()
sag mal in wie vielen threads willste deinen müll ncoh posten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (28. April 2009, 20:25)
schlachthof wiesbaden is eig immer gut, aber hatebreed würd ich mir nich anschaun (es sei den es sind max 10€)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (5. Mai 2009, 22:18)
wieviel haste fürs beatfest bezahlt?
ich würd, wenn, dann nur samstag hinfahrn, weil da besseres line-up für mcih währe
edit\\ am 22 mai spielen toasters im schlachthof, das reizt mich schon ganz schön![]()
haste nur einen eintagesticket gekauft?
wenn ich hinfahr eig nur wegen bouncing souls
aber is schon ein gewaltiger preis =/
hc-punk/ska ftw
ich kenn auch kaum bands die am freitag da spielen![]()
habs mir gestern abend bei mtv angesehen. und es scheint der hammer gewesen zu sein. ich war das letzte mal 2007 zu rock im park. wäre gern mal wieder gegangen aber naja wie das halt so ist...am mittwoch gehts zum ring![]()
WORD.habs mir gestern abend bei mtv angesehen. und es scheint der hammer gewesen zu sein. ich war das letzte mal 2007 zu rock im park. wäre gern mal wieder gegangen aber naja wie das halt so ist...am mittwoch gehts zum ring![]()
aber prodigy gestern abend war irgendwie vom anderen stern. die haben dort alles auseinander genommen. schade, dass mtv tracks wie firestarten oder invaders must die nicht gezeit haben, aber das lag wohl an prodigy. die wollten nicht so presentiert werden. die leute sollen laut denen lieber selbst aufs festival/konzert kommen!
zum glück darf ich prodigy dieses jahr noch auf dem sonnemondsterne-festival bestaunen, außerdem headliner sind fatboy slim!!
![]()
du geiles schwein xDhabs mir gestern abend bei mtv angesehen. und es scheint der hammer gewesen zu sein. ich war das letzte mal 2007 zu rock im park. wäre gern mal wieder gegangen aber naja wie das halt so ist...am mittwoch gehts zum ring![]()
aber prodigy gestern abend war irgendwie vom anderen stern. die haben dort alles auseinander genommen. schade, dass mtv tracks wie firestarten oder invaders must die nicht gezeit haben, aber das lag wohl an prodigy. die wollten nicht so presentiert werden. die leute sollen laut denen lieber selbst aufs festival/konzert kommen!
zum glück darf ich prodigy dieses jahr noch auf dem sonnemondsterne-festival bestaunen, außerdem headliner sind fatboy slim!!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!