Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (25. April 2009, 20:05)
Zitat
Original von Souldja
sieht geil aus
was hatn dich das ding, wenn man fragen darf, so roundabout gekostet?
und diesen championship modus habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
dachte man könnte auch so ein turnier erstellen wie bei soul calibur und dann freunde einladen oder habe ich da was falsch verstanden.![]()
Zitat
Original von ThePlanschkuh
Zitat
Original von Souldja
sieht geil aus
was hatn dich das ding, wenn man fragen darf, so roundabout gekostet?
und diesen championship modus habe ich mir irgendwie anders vorgestellt
dachte man könnte auch so ein turnier erstellen wie bei soul calibur und dann freunde einladen oder habe ich da was falsch verstanden.![]()
also
63€ = Stick, 9 30er Buttons, 2 24 Buttons, Restrictor, Joystick Anschluss Kabel
20 € = Holz Kasten + 2 Acrylglasplatten
35 € = Xbox Controller
10 € = Holzlasur
6 € = Litzenkabel
15 € = Krimskrams / Schrauben, Artwork, kabelschuhe, lötzinn, löttinktur
20€ = LSA+ 22 Leiste (da wo die kabel draufgehen) <---- durch meinen Dad kostenlos ebenso das Werkzeug zum klemmen
macht zusammen ca 150€ was ich zum schluss dafür bezahlt hab (mit LSA Leiste wärens ca 200€ wegen dem Spezial Werkzeug) dazu kommt dann halt noch der arbeitsaufwand
Zitat
Original von Banshee3773
Ich nehme an, die Tasten auf der Hinterseite sind Start, Select, Guide?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThePlanschkuh« (25. April 2009, 20:33)
Zitat
Original von xGamer
Sieht nett aus!
@ Soul Halo Wars is doch kacke!![]()
Zitat
Original von Soul Caliburer
Zitat
Original von xGamer
Sieht nett aus!
@ Soul Halo Wars is doch kacke!![]()
im multyplayer solls ziemlich gut sein,außerdem steh ich auf halo![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »riccen« (26. April 2009, 19:39)
Zitat
Original von Jogi226
ich hab mir nun auch das update runtegeladen, nach dem installieren kommen im spiel 2 meldungen auf französisch, habe die erste mit nein beantwortet, was hieß die ? hat das jetzt irgendeine auswirkung ?? und wo findet man die replays ?
Zitat
Original von Xale
@Planschkuh: Da hast du aber nicht am Heißkleber gespart![]()
Zitat
Zitat
Neue Kostüme für alle
Für 1000 MS-Points können sich Fans des Prügelspiels Street Fighter 4 von Capcom über den Xbox Live Marktplatz nun neue Kostüme für alle 25 Kämpfer auf die heimische Konsole laden. Das "Komplett-Paket" ist bereits verfügbar.
Quelle: xboxfront.de
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!