Na ja als sehr komplex würd ich es jetzt nicht beschreiben, Kampfsystem etc. geht alles sehr leicht von der Hand und auch sonst ist meiner Meinung nach alles eher einfach gehalten.Wenns nur die Unterschiede sind, dann kann ich ja auch locker zur normalen Version greifen...
Ist das Spiel eigentlich sehr komplex und muss man zwingend eine Familie gründen?
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.
Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...
Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!