Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Sagte der Typ dessen Privatleben anscheinend zu 90% aus dem Board hier bestehtIn lezter Zeit wird hier im Board viel rumgehackt auf anderen.
Manche scheinen wohl keine eigenen Probleme zu haben....whatever![]()
Ja ne, schon klar! Nur weil ich in lezter Zeit ein bischen mehr gepostet habe, besteh mein Leben nicht gleich zu 90% aus nem Forum....Sagte der Typ dessen Privatleben anscheinend zu 90% aus dem Board hier bestehtIn lezter Zeit wird hier im Board viel rumgehackt auf anderen.
/NelsonNacht
Ja ne, schon klar! Nur weil ich in lezter Zeit ein bischen mehr gepostet habe, besteh mein Leben nicht gleich zu 90% aus nem Forum....Sagte der Typ dessen Privatleben anscheinend zu 90% aus dem Board hier bestehtIn lezter Zeit wird hier im Board viel rumgehackt auf anderen.
Gott wie du mir auf die Eier gehst....von Tag zu Tag wirds immer mehr!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
moin
servus
so ein scheiß wetter hier![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!