Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besserBlabla....
Wenn man sich mit einer Waffe fotografieren lässt, macht einen das genau so zum Amokläufer, wie das Zocken eines Egoshooters.
Wer auf die "Aussenwirkung" und auf Reaktionen von Personen, die er nicht kennt scheisst, lebt wesentlich stressfreier! ^
Du bist doch jedes mal der erste der Rumschreit, dass die Meinungen anderer über dich dir völlig egal sind. Wieso kommst du dann auf die Idee das ihn die Meinungen anderer, vor allem deine, interessieren?
Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besserBlabla....
Wenn man sich mit einer Waffe fotografieren lässt, macht einen das genau so zum Amokläufer, wie das Zocken eines Egoshooters.
Verstehe ich nicht ganz.
Ich denke aber mit ner Waffe in der Hand bedient man die Außenwirkung wesentlich besser
Richtig. Deine Meinung ist mir egalDu bist doch jedes mal der erste der Rumschreit, dass die Meinungen anderer über dich dir völlig egal sind. Wieso kommst du dann auf die Idee das ihn die Meinungen anderer, vor allem deine, interessieren?
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!