GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade aus Gladbach wieder gekommen. Endlich mal wieder im schönen Borussia Park gewesen und einen 1:0 Sieg meiner Borussia beigewohnt. Nur stand saß ich leider im Gästeblock, bei den ganzen Schalker Idioten (haben gut Stimmung gemacht). Nur unsere Fans scheinen gestreikt zu haben. Doch das änderte sich Mitte der ersten Hälfte, als Marin den Elfer bekam. Schade, dass er den nicht gemacht hat. Insgesamt war das Spiel aber Grottenschlecht. Die Schalker wollten nicht und wir konnten nicht

. Aber Gott sei Dank hat der Ball seinen Weg doch noch ins Schalker Tor gefunden! Und das in der 90.

. Man was sind ich und mein Vater ausgerastet. Und das inmitten der Schalker. Bin gut abgegangen und habe einen Schalker auf die Schulter gehauen und ihn angeschrien (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) er hat nur dumm zurückgeguckt
Einfach ein geiles Erlebnis. Würde gerne öfter zum Spiel fahren, doch leider zu weit weg, keinen Führerschein bzw. eigenes Auto. Naja, Hauptsache wir bleiben in der Liga!