wahrscheinlich alle neuen rennen machenEs gibt doch 10 neue Achievements wobei eines davon daraus besteht die South Central Karierre zu beenden!!!![]()
also das muss doch gehen!!
![]()
Alles schon erledigt
Absolviere die South Central-Karriere.
hab ich ja, aber warscheindlich musst du nix "starten", die rennen sind schon drin. oder etwa nicht?Mein Gott bitte könntet ihr auch mal 4 posts weiter oben lesen.....Ich will ja nur wissen wie ich die South Central Karierre starte den von selber geht da leider nix....
![]()
Der gesamt South Central DLC wird am Anfang geladen. Die "Karriere" ist in die offene welt von Midnight Club LA integriert, sprich wenn du das neue South Central Turnier, die 3 South Central Zeitrennen und die anderen Rennen gemacht hast die mit South Central gekommen sind, dann hast du die Karriere durchgespielt und solltest das Achievement bekommenMein Gott bitte könntet ihr auch mal 4 posts weiter oben lesen.....Ich will ja nur wissen wie ich die South Central Karierre starte den von selber geht da leider nix....
![]()
1.: Kein Problem. Also bei mir hat sich der nach ein paar Rennen gemeldet, hab aber das Spiel zum ersten mal gestarten gleich mit Add-On. Mach einfach mal ein paar Rennen dann sollte sich der schon irgendwann melden. %-mäßig kann ich dir es nicht genau sagen, ich bin jetzt bei 35% und hab die ganzen Turniere und so erst neulich bekommen glaub ich.@Setesh: danke für die InfoJetzt weiss ich bescheid.... Aber ich hatte da mal gehört das man einen Anruf von dem mechaniker bekommt!!!Und weiss jemand ab wieviel % die SC Turniere kommen!!??
Bzw. hab e ich noche ine Frage wegen dem Audi R8..... Mein Account lässt sich einfach nciht verlinken.... es steht zwar drinnen das der SOcial CLub meinen GT succesfull activatet hat aber leider geht gar nix und des is schon 3 Tage her :-(
bzw. hab ich gehört das man den Audi R8 auch bei den Pinksliprennen gewinnen kann!!Stimmt das!!??
Wie gesagt, bei mir hats sicherlich knapp 2 Wochen gedauert.. Probier ab und zu mal dein Foto-Album aus dem Spiel hochzuladen, hab das neulich gemacht und plötzlich ging der Social Club. Falls nicht - Geduld!Hab ich ja schon verlinkt und es steht auch Succesfully linked aber irgendwie wenn ich dann immer auf driving License klicke steht ich soll mein Profil verlinken..... Komischerweise steht auch ja auch der richtige GT drinnen aber das daas so lange dauert kann ja net sein.... Bin reg und alles..... mit dem neuen Nick!!Und bin sowieso immer wenn ich die Box einschalte on also von dem her kanns auch keine prob. geben!!
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!