Ich denk mal dass es daran liegt.
Zitat
Was in der Demo nicht so gut ist, ist dass man nicht wirklich mit Submission gewinnen kann.
Wenn man Liddell nimmt gehts nicht weil er submission offense nur ca 35 hatt.
Und mit Rua gehts nicht weil Liddell 89 oder so Submission defense hatt.
ja genau das hab ich auch geguckt das war echt hammer, ich will mir auch das spiel bestellen denn bei der grotte ist es uncut billig, ich glaub das waren 49 euro, plus versand, naja aber ich hab meinen accountnamen und das passwort vergessen und das heist ich kann es mir doch im mediamarkt kaufen.
Zitat
Matt Hughes hat diese Riggs oder so mit Submission gewonnen hat seinen Arm umgedreht aufn Rücken dann wars vorbei
Nicht wirklich. Man kann sich das neu anmelden ! Musst halt bei den anrufen, und deine Situation erklären. Somit würden sie dein alten Account löschen und dann kannst du dir ein neuen machen.
ja genau das hab ich auch geguckt das war echt hammer, ich will mir auch das spiel bestellen denn bei der grotte ist es uncut billig, ich glaub das waren 49 euro, plus versand, naja aber ich hab meinen accountnamen und das passwort vergessen und das heist ich kann es mir doch im mediamarkt kaufen.
![]()
ja schon hast du recht aber das is mir zu anstrengent, da hätt ich dann mal ne frage ist das spiel in deutschland gecuttet oder nicht?
Zitat
Nicht wirklich. Man kann sich das neu anmelden ! Musst halt bei den anrufen, und deine Situation erklären. Somit würden sie dein alten Account löschen und dann kannst du dir ein neuen machen.
Ein neuen sofort kannst du nicht direkt machen.
Ja, ein Legenden-Modus wäre sicherlich genial gewesen. Vor allen Dingen, wenn man dann die alten UFC Turniere und Klassiker wie Royce Gracie - Art Jimmerson, Kimo, Severn und Shamrock nachspielen könnte. Oder selbst Tank - John Matua.meinte ich doch Anderson Silva.. aber die Jungs brauchen wohl mehr Text um einzusehen![]()
Crocop ist auch dabei![]()
was ich schade finde es sind keine Legenden dabeiich hätt gern mit Royce Gracie gekämpft...
Dieser Mann hatt mit viel weniger Körpergewicht vor ca 10-15 Jahren gegen Schwergewichte die Kämpfe für sich entschieden..Brazil.JiuJitsu(Bodenkampf)..er hat viel zur UFC beigetragen um es populärer zumachen..aber damals gab es weniger Regeln und es war zu Assozial für die Leute in Deutschland.. so langsam wirds aber![]()
wie die Kollegen vor mir schon geschrieben haben.. erkundigt euch über die Sportart..damit ihr auch genau wisst was ihr daspielt..Videos anschauen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Top Secret« (10. Mai 2009, 22:33)
Tja, genau das ist es, was den Reiz ausmacht - ich habs bisher genau ein einziges Mal geschafft über die volle Distanz zu gehen... bei allen anderen versuchen (nur Lowkicks 3 Runden lang, nur Boxen, nur Middlekicks - ja nichts hohes um den Gegner nicht versehentlich auszuknocken) hat er jeweils den "Lucky Punch" gelandet und ich ging auf die Bretter.. Die Moral aus dem Ganzen: mit dem Gegner über 3x 5 Minuten "spielen" ist nicht, wenn man ihn ausknocken kann sollte man ihn ausknocken, sonst läuft man selber der Gefahr.
Ja hab die Leiste auch mal einblenden lassen. Weiss aber auch nicht, wie sich die anderen verhalten.Habe gestern 4 oder 5x auf Halbprofi gespielt gegen Liddel...IMMER!! in der 3. Runde hat er mich mit einen Schlag KO gehauen...Das obwohl ich nach meiner ansicht die anderen 2 Runden "geführt" habe. Danch habe ich zum ersten mal die Ausdauerleiste mal einblenden lassen. Habe dann 3 Kämpfe gemacht und alle gewonnen. Wenn ich das richtig sehe muss man aufpassen das man nicht auf dauerkloppen/clinchen aus ist. Dadurch regt die Ausdauerleiste nicht mehr voll und man ist einen KO sehr nahe. Wenn man immer paar "pausen" zwischen den Angriffen macht sollte es gehen![]()
In der Ausdauerleiste sind auch noch andere Balken enthalten. Wie genau die sich verhalten kann ich nicht sagen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!