Schonmal danke für die Antwort, ich werde, wenn ich Zeit finde bei MS anrufen aber ich habe ja noch Garantie für die Konsole also müsste ich sie doch eig. noch umtauschen können?
Nein die Festplatte musst du nicht mit einschicken und auch alle Kabel nicht, lediglich die Konsole selber. Wird dir aber alles von den netten Mitarbeitern am Telefon gesagt, einfach mal anrufen.Okay, dann nur noch eine Frage, weil es auf den ersten Seiten hieß, dass die die Festplatte auch mitnehmen: Stimmt das? Sind dann meine ganzen Spielstände verloren? Ich spiele ja echt gerne aber ich hab keinen Bock darauf alle Games nochmal durchzuzocken und alles wieder freischalten zu müssen...
Ja, es reicht wenn du ihnen nutr die "nackte" Konsole schickst. Ob dich die Reparatur was kosten wird, kommt darauf an wie alt deine Konsole ist. Bei dem E74-Fehler wurde die Garantiezeit dem RoD gleichgesetzt, sprich 3 Jahre!Tja, ich weiß ich hab gesagt es ist die letzte Frage aber...wer nicht fragt bleibt dumm. Also ich hab bei denen angerufen, sie holen die Xbox ab, alles wunderbar und dann werde ich noch gefragt ob ich sonst noch was wissen will - "Nein das war alles". Kaum hab ich aufgelegt sind mir doch noch zwei Dinge eingefallen: Kostet mich die Reperatur eig. etwas (hatte diesen "E-74" und hab noch Garantie drauf)? Und reicht es, wenn ich denen die Konsole allein mitgebe oder muss ich auch die Rechnung oder sowas dazulegen (Bei letzteren glaub ich aber reicht es, wenn nur die Konsole allein drin ist, denn das hat mir die nette Person am anderen Ende der Leitung gesagt). Ich könnte natürlich nochmal anrufen aber richtig Lust dazu hab ich momentan nicht.
Ich hoffe mir wird nochmal geholfen! (Auf ein neues!)
Zitat
Error Code E08 & E18: Error in the "Digital Backbone" (CPU/GPU/RAM), this is usually caused by a cold solder joint between the GPU and the mainboard.
There are two theories to fixing this one deals with the "X" clamps that hold down the chips. The other involves re-Heating the chips. DO NOT attempt either of these if your console is still under warranty. If your console is still under warranty return it to the store where it was purchased or call MS to have it replaced.
Ja, musste sie in meinen 2 1/2 Jahren auch schon 2x zu MS senden da sie im Eimer war.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!