Du bist nicht angemeldet.

senna94

Profi

Beruf: CCA

• senna94
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 5. Mai 2009, 10:05

Ich hätte gern endlich mal Spa wie versprochen, gibts da schon Info´s zu!

Senna94
Senna94 @ Fb

Manuel473

Schüler

82

Montag, 11. Mai 2009, 12:33

Mal wieder ne DLC-Ankündigung für den 14.Mai

http://www.areagames.de/artikel/detail/N…tz-KW-20/101149

83

Montag, 11. Mai 2009, 12:55

Das ist zu 99% eine Leiche...

84

Montag, 11. Mai 2009, 13:01

Schön wärs schon, wenn mal was käme. Bin ganz ehrlich, ich würds kaufen, denn mir macht RP nach wie vor Spass. Habe in anderen Foren von RP-Versionen gelesen, die einen Freischaltcode für einen Charger enthalten haben und der auch funktioniert, sprich man ihn bereits letzte Woche (da habe ich es gelesen, kann also sein, dass es schon länger der Fall ist) herunterladen konnte. Einige Mods haben auch verlauten lassen, dass ihre Forums über Codes verfügen, die sie in der nächsten Zeit verlosen wollen. D.h. da ist schon was auf der Pfanne und es würde auch zu der "Classic GT" Ankündigung passen...

85

Montag, 11. Mai 2009, 15:37

Das noch DLC kommt halte ich auch für möglich, die Frage ist allerdings ob der 14.Mai diesmal wirklich ein enrst zu nehmender Termin ist??
Es ist wie es ist!

86

Montag, 11. Mai 2009, 17:50

Zumindest scheint auf den MS-Servern schon etwas rumzuliegen. Ob das schon von Beginn an der Fall war oder zu irgend einem DLC gehört weiß ich leider auch nicht. Ich glaube erst an den DLC, wenn ich ihn auf dem MP sehe :biglaugh:

87

Montag, 11. Mai 2009, 21:12

Spätestens am Donnerstag werden wir wissen ob da was dran ist, oder wieder nur ein Fehler seitens der Aktualität von MS ist.
Es ist wie es ist!

88

Mittwoch, 13. Mai 2009, 10:18

Hmm,i glaub da würde dann schon nen bisschen mehr da stehen als nur "Race Pro DLC",aber angekündigt war ja ein DLC von Atari für "demnächst" ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

89

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:04

...ich hätte gerne ordentliches ffb für das wheel und sichtbare reifenabnutzung als dlc....ich würde sogar dafür zahlen.....denn dann könnte ich endlich mal paar kollegen überzeugen mit mir diese demo zu fahren....

Haitzer1

FRONT Einsteiger

• PoP Haitzer1

90

Mittwoch, 13. Mai 2009, 11:19

ich hoffe das endlich ein par classika dazu kommen

91

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:27

classika

:rolleyes:

Hilft die Supernanny eigentlich auch bei Rechtschreibschwächen?

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (14. Mai 2009, 12:31)

92

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:56

Und, wo ist der DLC???
Es ist wie es ist!

93

Donnerstag, 14. Mai 2009, 12:34

Du glaubst doch net im Ernst, dass da heute was kommt oder?

Echt geil.. Ich hab mich als Kunde lange nicht mehr so verarscht gefühlt wie von Atari und all seinen Versprechungen die RP betreffen...

Gruß GreyScorpion

Maruba

Profi

• Maruba

94

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:37

wie wir werden verarscht ?:P.da wird wohl in nächster zeit auch erstma nichts komme denk ich schade eigentlich.weil race pro im moment bei mir nur rumliegt.

95

Donnerstag, 14. Mai 2009, 13:54

Gibts eigentlich irgend welche News das die Nordschleife ENDLICH mal als download content kommen wird? Kann ja nicht sooo ein Aufwand sein die von GTR Evolution für Race Pro abzukupfern.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut

97

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:26

Kann man wirklich nur hoffen, dass sie Simbin mit ins Grab nehmen. :evil: Verdient hätten es beide.

98

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:11

Kann man wirklich nur hoffen, dass sie Simbin mit ins Grab nehmen. :evil: Verdient hätten es beide.

Ich fände es super, wenn es ein Gegengewicht zu ForzaX auf der XBox gäbe. Davon hätten wir langfristig alle was, egal wer sich in welcher Franchise wohler fühlt.

Im PC-Bereich ist SimBin sowas von einem Brett, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass sie das RP-Fiasko in irgend einer Form beeindrucken wird.

Was Atari angeht stimme ich dir voll zu. Mittlerweile denke ich, dass sie die Hauptschuld an dem Debakel rund um RP tragen (verfrühtes Release, schlechte Kommunikationspolitik etc.).

Bitte nicht missverstehen: auch ich habe hohe Erwartungen an FM3 und freue mich wie ein Schnitzel auf die E3 samt den dort angekündigten Nase-lang-machern :thumbup: Ich hoffe halt, dass es eher in Richtung Sim geht als es bei FM2 der Fall war....glaube aber nicht so recht daran wegen der dann geringeren Massentauglichkeit...

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beruf: Gaming / Racing

• Pixelblut

99

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:32

An FM stelle ich eigentlich keine Erwartungen. Das Teil ist gekauft. Hauptsache ist, dass sie es in seinem Grundkonzept so belassen. Den Rest macht der Frühling neu. :biglaugh: Neues Menuedesign, neues Look & Feel, eine etwas komplexere Fahrphysik, vielleicht dynamisches Wetter, Tag-, Nachtwechsel ... keine Ahnung ... ich sollte besser aufhören. Bin wirklich sehr gespannt auf die E³. Allerdings laufe ich auch Gefahr sehr sehr wütend zu werden, wenn Turn10 es versaut. Aber ich denke dazu wird es hier zur E³ noch im entsprechenden Thread abgehen. :thumbsup:

Was Simbin angeht hast du Recht und das sie im PC-Bereich ein Brett sind, ist auch der einzige Umstand der sie noch existieren lässt. Aber ich bin zur Zeit auch täglich in GTR Evolution unterwegs und mir fällt auf, dass auch am PC eine immer größer werdende Antipathie für Simbin herrscht.

100

Donnerstag, 14. Mai 2009, 21:55

An FM stelle ich eigentlich keine Erwartungen. Das Teil ist gekauft.

Dito! :thumbsup:

... Neues Menuedesign, neues Look & Feel, eine etwas komplexere Fahrphysik, vielleicht dynamisches Wetter, Tag-, Nachtwechsel ... keine Ahnung ... ich sollte besser aufhören.

Genau! Mach mir die Nase ruhig noch länger ;) Mir ist die Fahrphysik am wichtigsten, FM2 war ansonsten schon das perfekte Rennspiel/Gesamtpaket, finde ich. Das eigentliche Fahren ist in RP aber einfach besser. Sollte FM3 da gut aufholen (oder sogar besser weden *lechtz*) werde ich ohnehin auf absehbare Zeit nichts anderes mehr racen :whistling:

Bin wirklich sehr gespannt auf die E³. Allerdings laufe ich auch Gefahr sehr sehr wütend zu werden, wenn Turn10 es versaut.

Also hast du ja doch gewisse Erwartungen ;)

... Was Simbin angeht hast du Recht und das sie im PC-Bereich ein Brett sind, ist auch der einzige Umstand der sie noch existieren lässt. Aber ich bin zur Zeit auch täglich in GTR Evolution unterwegs und mir fällt auf, dass auch am PC eine immer größer werdende Antipathie für Simbin herrscht.

Ok, das kann ich echt schlecht einshätzen. Lese nur oft sehr lobende vergleiche zwichen RP und PC Titeln von Simbin bei denen die PC Seite stets sehr positiv dargestellt wird. Allerdings hängt die Messlatte auf Seiten von RP durchaus sehr niedrig bei manchen Aspekten der Software ;)
Insofern wäre es echt schade, wenn dein Eindruck richtig wäre und sie es sich somit total mit den virtuellen Racern verderben würden, denn Potential steckt ja schon in Simbins Titeln wie es scheint......wäre gut, wenn sie sich weiterentwickeln könnten und uns somit mehr gute Racingkost geboten würde :rolleyes2:

Thema bewerten