Okay.Kannst ja nochmal nachhaken bei ihnen!
Ich glaub fast nicht mehr dran und finds mehr als schade,die DE version werde ich mir sicher nicht extra kaufen.
Das geht,die beiden haben "getrennte" gamerscores..
In deinem Fall wäre das eh schon wieder was anderes,glaub wenn ich die DE hätte und es würde kein patch kommen,würde ich es verkaufen und die uk nehmen,da du online einige Leute mehr antriffst.
ich mein das mit den 2000 GS klappt nciht wegen dem ea account
wenn mich nicht alles täuscht muss man den erst löschen, dann wieder neu machen, aber wenn das stimmt mach ichs ncih, viel zu aufwändig
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Hey ich hab ein ganz dickes Problem, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei EA Nation anmelden bei Skate 2.
Da kommt zuerst eine Fehlermeldung mit Netzwerkeinstellungen überprüfen und Xbox Live anmelden dannach will das spiel das ich mich neu anmelde bzw, neues Konto erstelle mit Eingabefeldern "Benutzername" und "Passwort" eingeben.
alle!
wenn du gerne skate filme schaust und auch gerne selbst filmst, lad dir zuerst das filmer pack ;)
wenn du nur spielen willst ohne videos zu machen würd ich zuerst das san van classic pack laden, dann das rob dyrdek add-on.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"