Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (11. Mai 2009, 21:47)
Yo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich bin so angepisst, da hilft nur noch Wall-E! WALLE! WALL-E FOR THE PRESIDENT! WALL-E ROCKS THE WORLD!
Thx und sorry nochmaDu packst das schon Kleiner. Eventuell hilft dir das, um den Absprung nun endlich doch zu schaffen. Ich denke es ist auch besser für dich, da du dich auch oft über sie aufgeregt hast. Auf längere Sicht wäre das nichts mehr geworden.Joa....muss ja ne! Aber naja....2 Jahre lang etwas dazugelernt.Leben geht weiter, ob mit oder ohne Freundinn Snikkaz
Morgen schreib ich meine erste Abschlussprüfung, wie ich keine Lust darauf hab![]()
Ich schreibe meine erste Abschlussprüfung in 2 Wochen -.-
Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende.
Kopf hoch.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (11. Mai 2009, 22:56)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Hört sich gemein an, aber andere Frauen sind da echt das beste. So merkt man am schnellsten, dass das Leben weitergeht.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!