Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Na ob die Leute das so gut finden, wenn sie sich im Internet wiederfinden. Pass auf das sie dich nicht verklagen oder so, wer weiß.....
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Naja, bin noch nicht wirklich umher gekommen und da bieten diese stillen Lebewesen sich einfach an. Zumal im Moment ALLES blüht.Mh ist aber eine ganz schöne Gesetzeslücke.
Wenn jemand Fotos ohne mein Wissen macht, wie soll ich ihm dann verbieten diese zu zeigen?!
@GIgant: Du magst wohl Blumen,. Aber sieht schön aus. Sind die besten Motive, jammern nicht und halten still.
Jup, genau Das war das erste was ich gemerkt habe. Du schaust Dir alles viel genauer an. Total genial.Ach da mach dir keine Sorgen, wenn du da lang läufst siehst du immer was neues.
Auch positiv ist das sich durch die Fotografie dein Blick auf Welt ändert, du siehst Sachen besser/anders.
Oh man wird Zeit meinen Führerschein zu machen, Berlin bietet mehr als das Brandenburger Tor.
Dann wollen wir aber einiges sehen :pJup, genau Das war das erste was ich gemerkt habe. Du schaust Dir alles viel genauer an. Total genial.Ach da mach dir keine Sorgen, wenn du da lang läufst siehst du immer was neues.
Auch positiv ist das sich durch die Fotografie dein Blick auf Welt ändert, du siehst Sachen besser/anders.
Oh man wird Zeit meinen Führerschein zu machen, Berlin bietet mehr als das Brandenburger Tor.
Ausserdem kommen morgen meine Gegenlichblende, Pol- und UV-Filter.![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!