Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Will ich auch nicht bestreiten, aber es ist irgendwie komisch und auffällig. Außerdem habe ich mit sehr vielen Leuten darüber geredet und die haben mich alle mal darauf angesprochen.Manchmal geht die Liebe einfach ohne Grund weg....
Du brauchst richtige Freunde. Die sind da praktischer.
Will ich auch nicht bestreiten, aber es ist irgendwie komisch und auffällig. Außerdem habe ich mit sehr vielen Leuten darüber geredet und die haben mich alle mal darauf angesprochen.Manchmal geht die Liebe einfach ohne Grund weg....
Ja egal, ich will euch auch nicht mehr auf den Senkel damit gehen, aber es ist mir so beim Nachdenken in den Sinn gekommen.
Das Forum hat für mich eine weitaus größere Bedeutung als nur hirnloses schreiben. Ich bin seit 2006 hier angemeldet, und habe hier quasi mein ganzes richtiges Leben aufgeschrieben. Die schönen und die scheiß Sachen natürlich auch. Nach der Schule hatte ich nen scheiß Abschluss. Und ihr habt auch mitbekommen das es mit meinem Leben weiter vorwärts ging etc. neue Schule, Freundin, Probleme etc.
Ich weiß garnicht wie ich ohne dieses Forum und euch, den Usern ausgekommen wäre. Ich habe ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis!
Die Community hier ist echt einzigartig!![]()
Den Gedanken hatte ich auch. Richtige nahstehende Freunde sind unersetzbar. Auch wenn wir noch so eine supertolle Community sind.
Ja egal, ich will euch auch nicht mehr auf den Senkel damit gehen, aber es ist mir so beim Nachdenken in den Sinn gekommen.
Das Forum hat für mich eine weitaus größere Bedeutung als nur hirnloses schreiben. Ich bin seit 2006 hier angemeldet, und habe hier quasi mein ganzes richtiges Leben aufgeschrieben. Die schönen und die scheiß Sachen natürlich auch. Nach der Schule hatte ich nen scheiß Abschluss. Und ihr habt auch mitbekommen das es mit meinem Leben weiter vorwärts ging etc. neue Schule, Freundin, Probleme etc.
Ich weiß garnicht wie ich ohne dieses Forum und euch, den Usern ausgekommen wäre. Ich habe ein sehr großes Mitteilungsbedürfnis!
Hey, ich habe richtige FreundeDen Gedanken hatte ich auch. Richtige nahstehende Freunde sind unersetzbar. Auch wenn wir noch so eine supertolle Community sind.
![]()
Hattest du nicht vor ~200 tränendurchnässten Beiträge im Twigr versprochen, uns mit dem Thema zu verschonen?Meine Fresse, wie vielen Leuten willst du eigentlich noch auf den Sack gehen?Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
oder ne...
Meine Fresse, wenn du schlechte laune hast, lass sie an deinem Haustier aus.....
Du HELD!
spass ist was anderes... zum Beispiel das: Tja, gute Fee... Wunsch ist Wunsch, also bück dich!Ihr seid sooo primitivIN MIR sollte das doch heissen, oder?Am Freitag kommt mein Ex Nr. 3 zu mir.
![]()
![]()
![]()
@Style: wir machen ja nur Spaß :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (18. Mai 2009, 08:38)
Ich glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Glaub ich jedenfalls, denn bei mir (wahr) IST es so!!
ja nur ER hat versprochen uns damit in Ruh zu lassenIch glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Glaub ich jedenfalls, denn bei mir (wahr) IST es so!!
Alter es ist der Thread um weibliche Wesen,schau einfach nicht hier rein dann ist gut und lass den Jung in Ruhe nur weil er was Liebeskummer hat.ja nur ER hat versprochen uns damit in Ruh zu lassenIch glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Glaub ich jedenfalls, denn bei mir (wahr) IST es so!!![]()
Nenn du mich net alt o.OAlter es ist der Thread um weibliche Wesen,schau einfach nicht hier rein dann ist gut und lass den Jung in Ruhe nur weil er was Liebeskummer hat.ja nur ER hat versprochen uns damit in Ruh zu lassenIch glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Glaub ich jedenfalls, denn bei mir (wahr) IST es so!!![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!