Du bist nicht angemeldet.

1 441

Donnerstag, 7. Mai 2009, 11:46

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

1 442

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:34

Endlich:

2x

Jetzt noch ne Sonnenblende, Displayschutz und Reinigungszubehör. Und dann Sparen auf ein 55-200mm.

:thumbsup: Sehr gut. Noch ein "Leidens"-genosse.

Bist du auch bei Flickr?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 443

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:10

Nee, noch nicht.
Wasn das überhaupt? So ne Art Fototagebuch?
Und wieso "Leidens"Genosse? :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

1 444

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:14

Deshalb "Leidens" in "" :)

Nein Flickr ist eine Foto Community, du kannst deine Bilder auf deiner persönlichen Seite kostenlos Hochladen und alle Leute auf der Welt können diese kommentieren und du kannst auch dessen ihre sehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 445

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:15

Ah ok. Werd ich mich morgen mal ransetzen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 446

Samstag, 9. Mai 2009, 18:17

YEAH!!!!!!!!!!!!1 2 Karten für Gladbach gegen Schalke (für mich und meinen Vater) 60€. Ist zwar etwas viel und nur im Gästeblock, aber einmal wollte ich meine Borussia noch sehen in dieser Saison.

Klick

1 447

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:41

1x IKEA Regal

1x kurze Hose von Jack Jones
1x kurze Hose
1x Tshirt von London calling:

1x Schuhe von Etnies :]

1 448

Montag, 11. Mai 2009, 00:58

Hab mir auch grad neue Etnies zugelegt, jetzt bin ich mal gespannt und will sehen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Veido

Erleuchteter

Beruf: Zocker

• ZoNiK GER

1 449

Montag, 11. Mai 2009, 21:13

1x IKEA Regal

1x kurze Hose von Jack Jones
1x kurze Hose
1x Tshirt von London calling:

Geiles Shirt. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 450

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:29

den wir gekauft haben sieht ein wenig anders aus und hatte noch eine große freischwebende plastikröhre für die ratze dabie :)

und als letztes ein großer sack neue einstreu die aus papier besteht, wie kleine papierkügelchen im prinzip. und das ganze lilafarben^^
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

1 451

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:47

Mach das Metall von der Leiter am besten ab.
Wer zur Hölle wurde 2 Tiere in sonem kleinen Käfig halten? Das ja für eins schon lächerlich :x (willst du aus einem der beiden ne weitere Etage machen?)

Über das Haus kann man streiten. Nen einigermaßen anständiges sieht für mich etwa so aus:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Pass auf jeden Fall auf, dass die Öffnungen nicht zu klein sind. Richtwerte findest du im Internet. Genauso auch für die Mindesthöhe was die Einstreu angeht.

Denk daran, dass Urin sich in Plastikrohren ansammelt und somit zur tödlichen Bedrohung werden kann. (Dämpfe, Keime -> Infektionen etc.)
Auch sicherstellen dass sie net zerbissen werden können und somit gefährliche Splitter entstehen.

Lila Papiereinstreu? Kann mir kaum vorstellen, dass das was taugt, aber hab darüber bisher noch nichtmal was gelesen *wunder*

Hast du schon an Dinge wie ein Sandbad gedacht?

Argh der Tierschützer kommt wieder durch :<
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 452

Dienstag, 12. Mai 2009, 00:58

hallo! das sind nicht meine ersten ratten die ich jetzt hab und die beiden die morgen dazu kommen. also momentan ab morgen insgesamt 4. insgesamt bisher schon dann 7 ratten gehalten. der kleine erste käfig ist für integrationen und krankheitsfälle. der zweite große ist als unterste etage gedacht zum grundflächenvergrößern. da oben drau fsteh der fast 2 meter turm wo ich schon bilder von gepostet hatte irgenmdwo. also der turm ist es insgesamt über 2 meter hoch mit *zähl* 8 etagen (ganz unterste mitgerechnet) und ner grundfläche von fast nem qm. die häuser sind ergänzungen. insgesamt haben wir 4 häuser da drin und ja die röhre ist stabil und kann man wunderbar auseinandernehmen zum säubern.

die streu ist auch relativ neue aufm markt deswegen findet man im netz nicht wirklich was darüber soll aber wohl gut sein denn der typ der uns beraten hat benutzt die auch seit ein paar wochen und findet sie bis jetzt ganz gut. soll gut aufsaugen etc.

und normale streu die wir bisher hatten ist zu staubig der kleine corvin niest deswegen also neue staubfreie streu aus papier :) mindesthöhe der einstreu lt packung 2-3 inch

und öffnungen sind groß genug das da locker 3 ausgewachsene böcke gleichzeitig durchpassen!

sandbad etc gibt im auslauf

so aber damits net offtopic wird können wir uns da gern mal privat drüber unterhalten :P

1 453

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:36

Dank Mitarbeiterrabatt 10€ billiger :thumbsup:

Beruf: Student

1 454

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:32

unverschämtheit :D
wahr aber wahrscheinlich immer noch zu teuer :D
wieviel kostet der im media makt?
ich hold mir dann vllt auch morgen einen xD
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 455

Dienstag, 12. Mai 2009, 20:35

Habe 49€ bezahlt.

Finde was Billigeres ^^

Saschi

Erleuchteter

1 456

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:10

Mitarbeiter-Rabatt? :D
Haben sie dich genommen?
G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H!
Louis L. Amour

1 457

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:30

Keine LE Elite mehr gekriegt was? :P

1 458

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:39

Mitarbeiter-Rabatt? :D
Haben sie dich genommen?
G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H!
Immer noch Praktikant :P

Saschi

Erleuchteter

1 459

Dienstag, 12. Mai 2009, 21:52

Musst du auch diese Roten Westen tragen?
Louis L. Amour

1 460

Dienstag, 12. Mai 2009, 22:01

Thema bewerten