Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 381

Sonntag, 10. Mai 2009, 21:48

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! Gerade aus Gladbach wieder gekommen. Endlich mal wieder im schönen Borussia Park gewesen und einen 1:0 Sieg meiner Borussia beigewohnt. Nur stand saß ich leider im Gästeblock, bei den ganzen Schalker Idioten (haben gut Stimmung gemacht). Nur unsere Fans scheinen gestreikt zu haben. Doch das änderte sich Mitte der ersten Hälfte, als Marin den Elfer bekam. Schade, dass er den nicht gemacht hat. Insgesamt war das Spiel aber Grottenschlecht. Die Schalker wollten nicht und wir konnten nicht ^^. Aber Gott sei Dank hat der Ball seinen Weg doch noch ins Schalker Tor gefunden! Und das in der 90. :D. Man was sind ich und mein Vater ausgerastet. Und das inmitten der Schalker. Bin gut abgegangen und habe einen Schalker auf die Schulter gehauen und ihn angeschrien (JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) er hat nur dumm zurückgeguckt :D
Einfach ein geiles Erlebnis. Würde gerne öfter zum Spiel fahren, doch leider zu weit weg, keinen Führerschein bzw. eigenes Auto. Naja, Hauptsache wir bleiben in der Liga!

11 382

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:45

Das war doch heut geschoben ... wie kann man nur Gladbach gegen Schalke 1:0 tippen :cursing:

(Tolle 4 Punkte) :bounce:

Für Kane wird die Luft an der Spitze auch immer dünner ... 8)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 383

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:54

Achtung, englische Woche!!!

@ Yildi

Intuition :P

11 384

Montag, 11. Mai 2009, 08:32

Üble Geschichte, aber ich hoffe, dass Ihr nun noch 9 Punkte aus den letzten drei Spielen holt und uns (wieder mal) Schützenhilfe zur Meisterschaft gebt :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 385

Montag, 11. Mai 2009, 09:21

Geniale Rückrunde. Jetzt müssen wir nur noch Meister werden :biglaugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 386

Montag, 11. Mai 2009, 10:20

Das wichtigste Spiel für Dortmund:

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund, 12. Mai ! Los Jungs, ihr schafft das!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 387

Montag, 11. Mai 2009, 10:28

Das wichtigste Spiel für Dortmund:

VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund, 12. Mai ! Los Jungs, ihr schafft das!
Welche Jungs meinste denn? Die Grünen oder die Gelben?

Ich befürchte auch, dass der BVB wenigstens ein Unentschieden rausholen wird und somit den Bayern den Weg zur Meisterschaft ebnen wird.

Bin gerade erst in diese Stadt gezogen und mir tun jedes Wochenende die Augen weh, wenn ich die ganzen Gelb-Schwarzen dort sehe.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 388

Montag, 11. Mai 2009, 10:33

Das ist der Dortmund thread, natürlich meine ich die Gelb Schwarzen :D

Ich glaub fest das sie sogar Wolfsburg schlagen können, bei ihrer aktuellen Form! Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 389

Montag, 11. Mai 2009, 10:35

Sieben krasse Siege, allesamt hochverdient. Was Klopp aus der Mannschaft gemacht hat, ist echt klasse.
Generell eine spannende Saison bislang.
Selbst wenn es am Ende nicht für Europa reichen sollte, bin ich sehr zufrieden.

Am geilsten wäre die vierte BL-Meisterschaft für den BVB, aber dazu gehört eine gehörige Portion Glück.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 390

Montag, 11. Mai 2009, 10:43

Am geilsten wäre die vierte BL-Meisterschaft für den BVB, aber dazu gehört eine gehörige Portion Glück.
Das wäre nun aber auch zu viel des Gutem. Die Europaliga sollte schon drin und befriedigend für alle sein.

Dann werde ich mir nächste Saison bestimmt auch das ein oder andere Europaliga-Spiel anschauen. Werde zwar für den Gegner sein aber das is ja egal ;)
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

11 391

Montag, 11. Mai 2009, 10:50

Wir müssen Wolfsburg schlagen und auf Schützenhilfe hoffen, aber theoretisch wäre das möglich und wenn man sich den Verlauf der Saison so anschaut, alles andere als unrealistisch :)

Aber ich rechne nicht damit und bin mit Platz 4-5 zufrieden. Zumal sich der BVB wohl nicht lange in der CL halten würde.

Aber träumen das darf man :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 392

Montag, 11. Mai 2009, 10:55

Wir müssen Wolfsburg schlagen und auf Schützenhilfe hoffen, aber theoretisch wäre das möglich und wenn man sich den Verlauf der Saison so anschaut, alles andere als unrealistisch :)

Aber ich rechne nicht damit und bin mit Platz 4-5 zufrieden. Zumal sich der BVB wohl nicht lange in der CL halten würde.

Aber träumen das darf man :P
Ich weiß noch als ich damals im Stadion war und ein Hubschrauben der CL Pokal reingeflogen hat! Nur wo wir grade übers Träumen reden :D Damals war ich noch ein sehr kleiner Bub ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


11 393

Montag, 11. Mai 2009, 11:13

So, die Bayern kommen, so wie es ausschaut sind sie spätestens am Wochenende auf Platz 1 ;)

11 394

Montag, 11. Mai 2009, 11:20

geil geil geil :D :D

11 395

Montag, 11. Mai 2009, 13:51

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/508516/

Man macht sich Gedanken. Aktuell denke ich das van Gaal sehr sicher nächste Saison Trainer sein wird.
Freuen tut es mich das Sosa wahrscheinlich doch gehalten wird - er hat sich in der Rückrunde enorm gesteigert und zeigt endlich warum man mal fast 10 Millionen für ihn überwiesen hat. :]

11 396

Dienstag, 12. Mai 2009, 09:09

Ich war 19 und habe mit meinem Verein bereits einen DFB-Pokal und zwei Meisterschaften geholt :)

Damit habe ich mehr Titel in meiner aktiven Fußballfanlaufbahn gewonnen, als die meisten Schalkefans 8o


Vorbericht: Wolfsburg gegen Dortmund bei Schwatzgelb.de (ich liebe diese Seite!)
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4979
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11 397

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:16

Leute, vergesst mal nicht: 2001/2002 hatte die Borussia 3 Spieltage vor Schluss auch 5 Punkte Rückstand auf den Ersten. Und wer ist am Ende Meister geworden? :D

Ne, dieses Jahr, denke ich, ist der Europapokal schon ne tolle Sache, da könnten wir am Ende schon froh drüber sein. Aber ein Sieg heute, gleichzeitig vllt ein Sieg Leverkusens in München und alles ist drin, zumal Hertha und Stuttgart jeweils noch gg Schalke müssen und sich Stuttgart und Bayern am letzten Spieltag auch Punkte abnehmen... Naja, die Borussen können halt nicht mehr tun, als zu gewinnen, alles andere ergibt sich dann von selbst :)

11 398

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:24

War bis jetzt auf jeden Fall eine geile Saison. Zumindest jetzt die sieben Siege in Folge, die Unentschiedenseuche war grausig :)

Freue mich schon auf heute Abend, macht ja wieder Spaß den Jungs beim Fußballspielen zuzusehen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

11 399

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:29

Leider wird das nichts mit der Meisterschaft, da ihr am letzten Spieltag gegen die einzig wahre Borussia ranmüsst. Das wäre doch mal was: Abstieg oder Meisterschaft am letzten Spieltag. Ich hoffe allerdings, dass wir dann schon genug Punkte auf dem Konto haben.

11 400

Dienstag, 12. Mai 2009, 14:32

Süße Worte Meisterstückchen :)

Wolfsburg, gut möglich.
Bielefeld, vielleicht.

Aber gegen die Fohlen 2009 zu gewinnen, sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Obwohl, dass hatte ich damals auch gedacht, als ein Dreier gegen Cottbus nötig war um ins internationale Geschäft zu kommen...

:help:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten