Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...
das Fahrzeug bewegt sich wie wen Du ein Rollbrett unter die Mitte des Autos legst und dann angenommen in eine Garage schiebst. Sprich es lenkt nicht ein, sondern das ganze Auto dreht sich (wie ein Panzer als Beispiel)Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...![]()
![]()
Der Bezug von GRID1 zu DIRT2 is imo schon schwer nachvollziehbar, aber was verstehst du denn bitte unter "Lenkachse in der Mitte des Fahrzeuges"?
Ok, wenn Vamp das so gemeint hat, kann ich das nachvollziehen.das Fahrzeug bewegt sich wie wen Du ein Rollbrett unter die Mitte des Autos legst und dann angenommen in eine Garage schiebst. Sprich es lenkt nicht ein, sondern das ganze Auto dreht sich (wie ein Panzer als Beispiel)Hoffentlich machen die in DIRT2 keine Lenkachse in der Mitte des Fahrzeugs, wie im verhunzten GRID1 ...![]()
![]()
Der Bezug von GRID1 zu DIRT2 is imo schon schwer nachvollziehbar, aber was verstehst du denn bitte unter "Lenkachse in der Mitte des Fahrzeuges"?
In der Formel eins sieht man es auch ab und zu, wenn Sie ein Brett Rollbrett unterlegen um ein Bolide in die Box zu schieben.
So siehts aus
Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
So siehts aus
Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.
![]()
Ich bin wirklich großer Rallye-Fan. Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.
Richtich! Ich habe ja auch gesagt, mehr Arsch in der Hose. Autofahren können die alle.Ich bin wirklich großer Rallye-Fan. Meiner Meinung nach haben die Typen, die mit z.B. über 200 Km/h durch finnische Waldwege heizen, dabei Sprünge von was weiß ich viele Meter hinlegen und beim klitzekleinsten Fehler gegen einen Baum knallen könnten, mehr Arsch in der Hose und mehr Fahrverständnis und Kontrolle über ihr Fahrzeug, als jeder hochgehypte Formel 1-Fahrer.
Du brauchst sowohl für den Rallye-Sport als auch die Formel 1 Arsch in der Hose, Fahrverständnis und Kontrolle. Nur weil in der Formel 1 nicht auf engstem Raum gefahren wird, heisst das nicht es wäre anspruchslos oder weniger gefährlich. Bei der Formel 1 packst du locker 100 km/h mehr drauf, Beschleunigung und Verzögerung jenseits von gut und böse und das bei einem Anpressdruck, der dir dein Geischt in die Region deines eben angesprochenen Arschs presst. Rallye ist halt für den Zuschauer "attraktiver", aber von der Ausführung her sind beide für normalsterbliche unerreichbar und deshalb auch so faszinierend.
Freu mich auch schon auf Dirt 2. Hoffentlich ist es technisch überzeugend. Mit dem ersten Teil konnte ich leider wenig anfangen.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!