Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Naja, wenn die Kamera qualitativ gute Bilder macht, kann man auch einen geeigneten Bildausschnitt ausschneiden. Das geht aber nur, wenns dann nicht "pixellig" wird.Okay danke.Ich frage mich halt nur wegen dem Zoom,ob mein 18-55er da reichen würde.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dorian« (11. Mai 2009, 23:47)
Ja, hat richtig spaß gemachtSnikkaz das hat bestimt spaß gemacht oderihr würde das aber unter einer straßenlaterne machen aber war ja dein erster versuch!
Die Powershot von Dorian hat ca. 35 - 140mm, welche "Zoomstufe" er da genutzt hat weiß ich ja nicht aber ich denke 55mm könnten schon knapp werden in Zoos.Okay danke.Ich frage mich halt nur wegen dem Zoom,ob mein 18-55er da reichen würde.![]()
55 knapp? damit bekommst du die tiere nicht mal richtig in schussweite. im zoo sollten es mindestens 200mm sein besser 300!Die Powershot von Dorian hat ca. 35 - 140mm, welche "Zoomstufe" er da genutzt hat weiß ich ja nicht aber ich denke 55mm könnten schon knapp werden in Zoos.Okay danke.Ich frage mich halt nur wegen dem Zoom,ob mein 18-55er da reichen würde.![]()
@SniKKaz
Dein Ava gefällt mir übrigens voll gut![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!