Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Chrisnation
Ich habe eben auch schon 2h gezockt und muss sagen das game macht einfach richtig Laune. Ich hoffe das das bis zum Ende so bleibt.
Das bleibt es, das versprech ich dir. Meinetwegen hätte es etwas länger dauern können.
Zitat
Original von funkySTU
Außerdem gibt's das bei Amazon zur Zeit für 41 Euro, fast schon Budget-Preis!
Wie lange spielt man etwa?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (30. Januar 2006, 07:19)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von funkySTU
Außerdem gibt's das bei Amazon zur Zeit für 41 Euro, fast schon Budget-Preis!
Wie lange spielt man etwa?
Ich hab mit Nebenquests (Keine Ahnung ob ich jetzt alle hab) um die 20 Stunden gebraucht.
Ist schon ne gute Spieldauer aber bei so nem coolen Game könnten es gern nochmal 10 Stunden mehr sein.
Ach ja, meins ist für 38€ incl. zu ham.
Klick
Edit:
Amazon hat den Preis wieder erhöht.
Zitat
Original von Chrisnation
Jetzt fehlt mir nur noch nen zelda Ableger für die 360 aber das wird wohl nichts![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Januar 2006, 13:28)
Zitat
Original von Chrisnation
Also bisher muss ich sagen das von PGR3 Perfect Dark Zero King Kong und Kameo mir Kameo mit Abstand am besten gefällt. Bis auf diesen Greifer der Tiefe finde ich das Spiel rund um gelungen.
Zitat
Und son Zelda wäre schon übertrieben geil (Meinte den N64 Teil und auch die alten NES und SNES Teile) Habe die Adventures immer sooooo geliebt, aber naja ist ja kein Wunschkonzert hier, wird sicher andere Games in der Richtung geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (31. Januar 2006, 16:16)
Zitat
Original von BlackNecro
2. Wie besiege ich die ganzen Käfer in dem einen haus? Die Pflanzen haben, nachdem ich sie getötet habe, wieder volle Energie
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!