hallo wann spielt ihr das nächste mal?
[GC1]marcochief+360[/GC1]
n!faculty @ www.faculty.de
Hat jemand Heute Lust? Man kann ja sonst nix machen da Montag eh nichts im Fernsehen kommt. Also wer hat Lust?
Batman!
also jungs.. ich geb mein pdz weg! hab keine lust mehr drauf.
(das ist kein angebot

)
jetzt hat man live und keiner will mehr PDZ spielen. habs eigentlich nur gekauft weils hier alle so verrückt danach waren und kräftig online zocken wollten...
naja, pgr3 is eh cooler
Wieso gibst du es weg, war doch immer lustig!? Nachher stirbt noch der PDZ clan aus
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Wieso gibst du es weg, war doch immer lustig!? Nachher stirbt noch der PDZ clan aus
eben, irgendwie aber auch blöd dass es kein game wie halo2 zum launch gab... dann gäb es für alle nur ein game wos immer genügend spieler gäbe
weil ichs ganicht lustig finde. ok, köpfe schießen ist funny aber das wars dann.... keine richtige szene... und solo taugts nich...
Hallo, wollte mal fragen wann ihr immer PDZ spielt!?
Wenn ich darf würde ich gerne bei euch mal mitspielen

Mein Gamertag seht ihr ja in meinem Profil!
Also wann gehts los ??
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von khaos.keks
weil ichs ganicht lustig finde. ok, köpfe schießen ist funny aber das wars dann.... keine richtige szene... und solo taugts nich...
Online ist es mal ganz witig, aber auf dauer

.
Und der SP ist ja wohl ein witz , da haste recht.
Also ich finde, dass es auch spaß machen kann. Voraussetzung für mich ist, dass taktisch und zusammen gespielt und sich abgesprochen wird.
Da das nicht der Fall ist, ists blöde.
auf dauer taugts einfach nich..... meins wird verkauft oder getauscht...
man da hat einer soooviel talent, und gibt einfach auf!!

überlegs dir! mir kanns recht sein, dann bin ich die neue nummer eins in town! *scherz* nein das kannst du nicht machen! der clan wird schon noch wachsen, lass ihm noch was zeit!
talent??
hmm.... so gut bin ich auch nich
naja.. mal abwarten..
aber dann lasst uns in zukunft bitte auch mit leuten spielen die nen plan haben vom game... hab kein bock mit den ganzen "darkops is doof" noobz zu spielen!
Original von khaos.keks
talent??
hmm.... so gut bin ich auch nich
naja.. mal abwarten..
aber dann lasst uns in zukunft bitte auch mit leuten spielen die nen plan haben vom game... hab kein bock mit den ganzen "darkops is doof" noobz zu spielen!
Jetzt tu mal nicht so bescheiden.

Also ich habe es nur noch wegen euch.
ich spiele, wenn ich spiele mit euch, oder ranking games... habe mir nun aber vorgenommen den SP in allen stufen durch zu haun....
ja, aber mit dieser einstellung können wir keinen vollblutclan heranzüchten!! wir müssen ma n clanwar organisieren, damit euer pdz-killer-feuer wieder entfacht!!
xblive.de
..
vllt findet sich da ein anderer clan
ich brauch kein killer feuer... ich spiele meisten total entspannt
den killer hab ich immer in mir
und den headshot aimbot auch
Ja und du meinst ich wäre ein Cheater

)

)

Ja, wie ich gesagt habe.
ERst die anderen Games , dann ist das fällig.
bist du auch
noch 19 headshots

dann sind die 1000 voll
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher