Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 12. Mai 2009, 15:59

Die Grafik sieht meiner Meinung nach top aus. man muss ja auch bedenken, um welches genre es sich hier handelt... das kannst du nicht mit Gothic oder fallout vergleichen. Das hier ist ein Action Rollenspiel wie diablo. diese zoomansicht, wirste eh kaum nutzen, weil du sonst den überblick in den massenschlachten verlieren wirst ;)

382

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:32

Also ich bin mit der Grafik komplett zufrieden. Ich hoffe ja nur, das das Spiel keine bugs haben wird und flüssig läuft :whistling:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:58

Ich finde die Grafik auch super!

Na hoffentlich sind keine Bugs vorhanden, wie in der PC-Version! Aber die kam ja auch schon viel früher. Die Zeit haben die Entwickler hoffentlich genutzt, um das Spiel von Bugs und Fehlern zu säubern...

Allerdings ruckelt das Spiel wohl ab und zu, zumindest lt. dem Testbericht in der aktuellen GamePro...
Hoffe, das wird auch noch behoben!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:18

hää gibst das spiel schon? ich sehe da x360 buttons...


Erscheint heute in USA, Kanada etc. und ist regionfree :thumbup:

385

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:53

hää gibst das spiel schon? ich sehe da x360 buttons...


Erscheint heute in USA, Kanada etc. und ist regionfree :thumbup:
Aber ohne deutsche Untertitel oder deutscher Sprachausgabe oder?

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:26

hää gibst das spiel schon? ich sehe da x360 buttons...


Erscheint heute in USA, Kanada etc. und ist regionfree :thumbup:
Bist du dir da ganz sicher?


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

387

Mittwoch, 13. Mai 2009, 06:57

Ich warte lieber bis die tolle Collector's Edition hier erscheint...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:47

1UP hat als Wertung übrigens ein A- vergeben. Der Seite traue ich eh viel mehr als den Leuten von IGN. Habe mir die englische Version jetzt doch bei der Grotte bestellt. Wenn es nichts taugt, kann ich es immer noch verkaufen. :D

389

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:02

ist A- sowas wie 1- ?? :D

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:19

hää gibst das spiel schon? ich sehe da x360 buttons...


Erscheint heute in USA, Kanada etc. und ist regionfree :thumbup:
Bist du dir da ganz sicher?




Ja. Habs bei videogamesplus.ca für umgerechnet 42€ bestellt und es ist verschickt :thumbsup:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

391

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:24

ist A- sowas wie 1- ?? :D
Ja, ist ein amerikanisches Schulnotensystem.

392

Mittwoch, 13. Mai 2009, 14:51

zur Zeit trudeln einige Tests rein da das Game nun auf dem US Markt zu kaufen ist. Wer sich ein paar anschauen will kann hier mal schauen :D

http://forum.sacred-game.com/showthread.…4365#post804365

Im ersten Posts oben werden die ganzen aktuellen Tests gepostet mit Link usw.

Nun gibt es auch einige meinungen aus den Amerikanischen Foren von Spielern die das Game heute Nacht schon ausgibig angezoggt haben und siehe da zu 90 % nur positives ;) Wie ich eine Seite vorher scho sagte

Wer Diablo mochte wird auch mit Sacred 2 seinen Fun haben ;) Zumal es nicht sehr viele andere Optionen in diesem Bereich auf der 360 gibt

Für uns geht es auch am 29.05 mit der Item und LvL jagt los ;) ich freu ich scho

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

393

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:19

Das sieht ja mal ganz toll aus...

Kanns auch kaum noch erwarten mit dem Schattenkrieger (oder vllt. Inquisitor) durch Ancaria zu jagen!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

394

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:31

Wollte nur nochmal sagen, ich sagte bereits die Grafik ist sicherlich nicht schlecht, es handelt sich eben um eine andere Art Rollenspiel, aber dass die von mir genannten Spiele besser ausehen ist sicher keine Einzelmeinung.

Die Grafik muss aber auch zweckmässig sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir das Spiel irgendwann hole, da es eben wenig Rollenspiele gibt (und viele jrpgs sind einfach zu schmalzig), ich habe Diablo 2 rauf und runter gespielt und wenn Sacred 2 nicht total verbuggt ist und die Klassen sich schön unterschiedlich spielen, bin ich zufrieden. Ich finde auch, dass in dieser Art Rollenspiel die Story nicht so sehr im Mittelpunkt steht wie in Final Fantasy oder Baldurs Gate, wichtig ist eben ein gut angepasster Schwierigkeitsgrad, der fordert aber nicht frustriert, viele Gegenstände (am besten Sets) gute Kämpfe (Steuerung), nette Zauber und viel Abwechslung (Monster, Dungeons, Umgebung)
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

395

Donnerstag, 14. Mai 2009, 11:25

Hab leider nicht viel Zeit.
kann mir jemand nur kurz beantworten ob die gesamte Kampagne Koop Spielbar ist oder nur Bosskämpfe.
Hab mal sowas komisches gelesen.

Danke

Gruss Blame :thumbsup:

396

Donnerstag, 14. Mai 2009, 14:18

es ist alles im Coop spielbar Bosse sowie Mission ob Haupt oder Neben :D alles

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

397

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:34

Ich liebe auch diese Art von Rollenspiel und habe auch Diablo 3 und Sacred verschlungen...

Hoffe auch mal, dass das Spiel bugfrei ist und nicht zu schwer!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

398

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:39

Das Spiel hat heftige Probleme! Kollege hat heute im Laden die Importversion reinbekommen, die ich mir bis morgen direkt ausgeliehen habe. Meine Version von der Grotte kommt ja hoffentlich auch morgen.

Der Boden sieht aus als würden er fließen. Ganz ganz übles Tearing. Dazu sehen die Schatten am Boden einfach nur zum würgen aus. Als wäre das Bauklötze. Ich bin echt niemand der auf die Grafik schaut. Mir ist ein gutes Gameplay am wichtigsten. Wenn sich dann aber der Boden verschiebt und mir nach 10-15 Minuten Spielzeit schon übel wird, ist das leider ein No-Go.

Ich gebe dem Spiel noch eine Chance, weil ich es einfach umbedingt spielen will. Die einführende Sequenz war ziemlich stimmig. Wenn die Probleme aber nicht verschwinden, geht meine Version ungeöffnet zur Grotte zurück.

399

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:40

Ich kann jedem nur den Inquisitor ans Herz legen, er hat etwas von einem Sith8).
Hat ja nicht umsonst den Aspekt "Macht. Es ist einfach nur herrlich 15 Goblins durch die Gegend zu fetzen.

Batman!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

400

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:17

Ich erlaube mir jetzt nochmal einen Nachtrag zu meinem vorherigen Posting. Ich habe jetzt mal einen Inquisitor angefangen und dort gibt es die Probleme mit dem heftigen Tearing nicht! Finde ich persönlich sehr kurios. Möglicherweise hängt es damit zusammen, dass man als Inquisitor in einem anderen Startgebiet beginnt. Möglicherweise gibt es diese vorher angesprochenen Probleme wirklich nur mit der Seraphim-Rasse.

Sowas könnte vielleicht erklären, warum die Reviews so unterschiedlich ausfallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Mai 2009, 20:17)


Thema bewerten