Na ja man könnte ja WHEELMAN schon fast als "neuestes Driver" bezeichnen, man arbeitet als "Wheelman" (Fahrer) (Vin Diesel/Milo Burik) für verschiedene Gangs im Undercover Einsatz, Open World, Nebenmissionen alle NUR Fahrmissionen, paar Shootereinlagen, interessante Missionen, viele Crashs und Rammmöglichkeiten)...
Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit dem Game, istn schöner Mix aus Driver, GTA, Pursuit Force und Burnout.
Ja es wär echt schön, wenns mal wieder ein anständiges Driver gäbe, der 1. Teil war so ein geniales Stück Software, wenn ich nur an den geilen Anrufbeantworter denke
So schön Open World (wars ja eh immer schon) wo man nen eigenen Unterschlupf hat und so wäre schön ... ein paar Shootereinlagen wären schon okay, aber man sollte zu 80 % wirklich fahren, da stimme ich zu... will auch TANNER wieder!!!
Und na ja das wichtigste ist eigentlich das es nicht verbuggt ist und die Steuerung anständig ist!
Mit Ubisoft hoffe ich, dass es wieder klappt und Driver wieder zu einer genialen Serie wird, Driv3r war doch der letzte Crap ma ganz ehrlich, die Shootingeinlagen war so beschissen zu steuern und wie er geschossen hat das war ja mal oberstumpf xDDD
Das einzige was ich geil fande an den letzten Driver Teilen waren die höchstdetaillierten Zwischensequenzen, wie ne Art interaktiver Film...
ist aber auch das einzig positiv was mir einfällt nach Driver 1 (MUSS man gespielt haben!)