Klar, nur deshalb. Das wird die fehlenden Zehntel bringen. Deswegen werden wir jetzt eine Team kasse gründen, aus der ich das finanziere. Du musst noch auf die nächstge Saison warten. Bist ja auch so schon schnell genug.Morgen Jupp,
dann mich ich ja mal gespannt, sobald du es hast. Du hast es dir selbstverständlich nur gekauft im Dienste von AR um die Team-WM mit mir zu gewinnenDenk dran, die Rechnung gut aufzubewahren, das setzen wir dann von der Steuer ab
![]()
http://www.911wheel.de/?q=node/1936
Zitat
PWTS Pre-production started
We just started the pre-production of the 911 Turbo S wheel. It took a little bit longer than expected but Microsoft wanted us to support a new feature for Forza 3. The wheel will be shown at the E3 on June 2nd in Los Angeles and we will also send the first units to customers and testers now. We made it possible to fully flash the electronics so we can add new features or solve bugs if there were some we did not find yet.
das mit dem warten ist so eine Sache, aber eigentlich war das vorher schon zu erwarten (zumindest wenn man sich mit Fanatec vorher etwas beschäftigt hat)Und bis dahin soll ich auf dem PC zocken nur weil's auf der XBox kein anständiges wheel gibt?Nein, irgendwann hat man das Warten satt. Zinsen auf die Kohle die man schon über ein halbes Jahr einbezahlt hat gibts ja auch keine
.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!