Glaubst du es wird noch ein Patch kommen?Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann.
hier mal ein youtube Tests von einem Spieler von drübendie qualli ist ganz ok und man sieht bei ihm absolut kein tearing. außerdem erwähnt er nicht mal das es dort viel zu bemängeln gibt. Viele Tester sehen das wie er auf der anderen Seite sehen das auch viele so wie du. Das ist ansich sehr seltsam und das lässt mein Gefühl nicht verschweifen das verschiedene Versionen auf den Markt gekommen sind. naja zieht es euch rein und ihr werdet sehen das es da vom technischen her fast keibne Probs gibt
![]()
Wenn man diese Probleme durch einen Patch beheben kann, muss ein Patch kommen.Glaubst du es wird noch ein Patch kommen?Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann.
Wie gefällt dir denn das Inventar? Ist es wirklich so, dass man das Aussehen der Gegenstände (z.B. Rüstung) erst sieht wann man's an hat?
Lassen sich die Gegenstände im Inventar beliebig anordnen, so das man z.B. zusammengehörige Set-Gegenstände zusammen "lagern" und auch schnell wieder finden kann, oder ist man dann ewig am suchen?
Das ist ansich sehr seltsam und das lässt mein Gefühl nicht verschweifen das verschiedene Versionen auf den Markt gekommen
Wenn man diese Probleme durch einen Patch beheben kann, muss ein Patch kommen.Glaubst du es wird noch ein Patch kommen?Ich habe auch keine Ahnung, ob man solche Probleme mit einem Patch beheben kann.
Wie gefällt dir denn das Inventar? Ist es wirklich so, dass man das Aussehen der Gegenstände (z.B. Rüstung) erst sieht wann man's an hat?
Lassen sich die Gegenstände im Inventar beliebig anordnen, so das man z.B. zusammengehörige Set-Gegenstände zusammen "lagern" und auch schnell wieder finden kann, oder ist man dann ewig am suchen?
Das Inventar ist ok. Ich mag eher solche Diablo/Resident Evil Inventare, wo man seine Ausrüstung auf Slots legen muss. Ist schon sehr unrealisitsch, dass mein Inquisitor ohne Rucksack auf dem Rücken 10 Rüstungen mit sich rumschleppt.
Man kann sich Gegenstände vorher anschauen bzw. vergleichen. Wie diese am Charakter aussehen, sieht man aber erst dann, wenn man den Gegenstand ausrüstet. Bzgl der zugehörigkeit kann ich nichts sagen. Habe es ja gerade mal 30 Minuten gespielt und bin mir momentan nicht sicher, ob ich es weitere 30 Minuten spielen werde.![]()
Bringe Kollegen seine Version wohl heute zurück in den Laden und kaufe mir Sacred erst dann, wenn es diese Boden/Tearing Probleme nicht mehr gibt.
Mal davon abgesehen würde das den internen Sony sowie Microsoft Test so nicht bestehen.
720p und ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran liegt.Mit welcher Auflösung spielst du denn?
1280p oder 720p ???
Mir ist es wohl zu komplex. Würde mich als Einsteiger in dem Genre bezeichnen und Sacred 2 überfordert mich. Die Welt ist sowas von groß und unübersichtlich und vollgestopft mit Quests dagegen ist Oblivion ein Railshooter.
Wie gesagt, mir ist es wohl zuviel des guten, mir ist das zu krass und vorallem zu trocken. Ich denke dir wird es ähnlich gehen wenn du Einsteiger bist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!