Ja sehe ich genausoja sau geil, die FAMAS hat mir gefehlt im ersten und winter szenarios liebe ich sowieso. Das Game hat jetzt schon gewonnenaber bei mir hat jedes COD gleich gewonnen.
ist auch total unnötig: wenn man den fire-burst mag nimmt man die M16, bei einzel die G3 und bei durchläufigem feuer die M4.....(cod4 beispiele)
DAS wäre dann ziemlich unnötig...ist auch total unnötig: wenn man den fire-burst mag nimmt man die M16, bei einzel die G3 und bei durchläufigem feuer die M4.....(cod4 beispiele)
Wie wäre es mit nem neuen auswahl abschnitt?
So wie man nachdem man waffe und aufsatz gewählt hat z.b noch nen abschnitt feuermodus machen würde?
Naja CoD sollte bleiben was es ist.Realistischer im Sinne von Grafik oder Sound ja,aber klemmende Waffen?
Ist doch keine Simulation.
Im Sp ist das Feature ja ganz lustig (wie bei FC2),aber im MP niemals.
und @ marcus: die modernen waffen bleiben nicht mehr stecken, die müssen bei allen temperaturen und umständen ohne probleme laufen, also wär das dann wieder nicht realistisch, ja ein MG könnt bestimmt warmlaufen da wärs auch nicht so schlecht sowas zu machen aba bei sturmgewehren und MPs nicht
dito, die sollten zwar nicht klemmen oder so aber tun es trotzdem nur viel zu oft,...und @ marcus: die modernen waffen bleiben nicht mehr stecken, die müssen bei allen temperaturen und umständen ohne probleme laufen, also wär das dann wieder nicht realistisch, ja ein MG könnt bestimmt warmlaufen da wärs auch nicht so schlecht sowas zu machen aba bei sturmgewehren und MPs nicht
bist du dir da sicher?
Glaub mir, ich habe genug Erfahrung mit Waffen gesammelt, auch mit "modernen". Und die zicken teilweise heftiger als so mancher Klassiker![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!