Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

621

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:42

naja egal. Auf dem einen scan sieht man ein FAMAS mit weißer Tarnung. Ist das die neue Tigerstreifentarnung? 150 headshots = white Tiger :D styloo
für alle die nicht wissen, wovon der Mann spricht

ja sau geil, die FAMAS hat mir gefehlt im ersten und winter szenarios liebe ich sowieso. Das Game hat jetzt schon gewonnen :thumbsup: aber bei mir hat jedes COD gleich gewonnen.
Ja sehe ich genauso :D

622

Freitag, 15. Mai 2009, 00:06

Wäre ne coole, innovative Neuerung, mit den verschiedenen Schiessarten! Würde etwas mehr Taktikgefühl und Tiefgang ins Spiel bringen. :]
sowas gibt's doch schon bei rainbow six, also ganz sooo inovativ ist es dann nicht mehr ;)

trotzdem wär's verdammt cool, da hast du recht!
Lass das mal den Papa machen!

623

Freitag, 15. Mai 2009, 00:15

fehlt nur noch ein deckungssystem und wir haben unser call of rainbow.......... dass mit dem einstellen des schussmodus passt einfach nicht :thumbdown:

624

Freitag, 15. Mai 2009, 13:50

ist auch total unnötig: wenn man den fire-burst mag nimmt man die M16, bei einzel die G3 und bei durchläufigem feuer die M4 :rolleyes2: .....(cod4 beispiele)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

625

Freitag, 15. Mai 2009, 14:06

also ich würds geil finden, so kannst du dich auf jede situation mit der waffe einstellen und bringt dann auch ein bisschen mehr realismus rein

626

Freitag, 15. Mai 2009, 14:15

Also ich hätte auch nichts dagegen, ich bin ja mal gespannt, welche Ausrüstung man bekommt (Waffenaufsätze,Claymores,C4.. usw.) :rolleyes2:

627

Freitag, 15. Mai 2009, 15:49

fehlt nur noch ein deckungssystem und wir haben unser call of rainbow.......... dass mit dem einstellen des schussmodus passt einfach nicht :thumbdown:
Das wär das schlimmste, was passieren könnte.

Das macht ja eigentlich auch CoD aus, diesen geilen MP

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

628

Freitag, 15. Mai 2009, 15:52

Finde ich auch!
Es sollte noch ein "Spiel" bleiben!

629

Freitag, 15. Mai 2009, 16:20

omg Leute, das wird NIE passieren, zumindest bei IW, bei Treyarch wäre ich mir da nicht so sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ConqueringOne« (15. Mai 2009, 16:39)


630

Freitag, 15. Mai 2009, 16:36

Ich kenn nur IW...

632

Freitag, 15. Mai 2009, 16:42

ist auch total unnötig: wenn man den fire-burst mag nimmt man die M16, bei einzel die G3 und bei durchläufigem feuer die M4 :rolleyes2: .....(cod4 beispiele)

Wie wäre es mit nem neuen auswahl abschnitt?

So wie man nachdem man waffe und aufsatz gewählt hat z.b noch nen abschnitt feuermodus machen würde?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

633

Freitag, 15. Mai 2009, 16:49

ist auch total unnötig: wenn man den fire-burst mag nimmt man die M16, bei einzel die G3 und bei durchläufigem feuer die M4 :rolleyes2: .....(cod4 beispiele)

Wie wäre es mit nem neuen auswahl abschnitt?

So wie man nachdem man waffe und aufsatz gewählt hat z.b noch nen abschnitt feuermodus machen würde?
DAS wäre dann ziemlich unnötig...
was bringt mir eine Waffe die so gebaut wurde, das ich mitten im Kampfgeschehen zwischen 2 Schußmodi wechseln kann,
es dann aber im Spiel nur im Menü machnen kann :thumbdown:

634

Freitag, 15. Mai 2009, 17:11

Mitten im Spiel is dann auch nicht mehr soo gut. Ich glaub zu viel neue features machen MW2 dann auch kaputt. 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

635

Freitag, 15. Mai 2009, 17:14

Ich würde es in einem Shooter mal toll finden wenn das Waffen Handling etwas realistischer gestaltet wird.
Damit meine ich z.B. simulieren von Klemmern bei der Patronenzufuhr (was in der Realität ja bei einigen Waffen auch häufiger der Fall ist), überhitzen des Systems bei dauerhaftem FA Modus. Einfach unbeeinflussbare Faktoren die vorher garkeine Rolle spielten. So könnte es auch Waffen mit höherer Zuverlässigkeit aber niedrigerem Schaden etc. geben. Klar werden viel sagen: "Ooohhh das wäre aber doof." Weiß auch nicht was ich dann davon halten soll.. Die Leute wollen immer realistischere Gameplay,..., aber sowas finden sie "doof"...
Auch Sniper-Klassen könnte man etwas authentischer machen. Da gäbe es aber zuviele Wünsche um sie hier jetzt reinzuhämmern.
Achja: Außerdem würde ich ein Perk ala´ FA Pistolen mit High Capa Mag cool finden. :P

Just my 2 Cent

636

Freitag, 15. Mai 2009, 17:26

Naja CoD sollte bleiben was es ist.Realistischer im Sinne von Grafik oder Sound ja,aber klemmende Waffen?
Ist doch keine Simulation.

Im Sp ist das Feature ja ganz lustig (wie bei FC2),aber im MP niemals.

637

Freitag, 15. Mai 2009, 17:27

also es wär zwar nicht schlecht wenn man den feuermodus ändern könnt, aba was bringts? da wird die steuerung nur kompliziert dadurch, zB wie in rainbow six wo man sogar ein menü zum granaten auswählen braucht. und wenn man einzelschuss haben will dann drückt man halt nur kurz aufn trigger.
und @ marcus: die modernen waffen bleiben nicht mehr stecken, die müssen bei allen temperaturen und umständen ohne probleme laufen, also wär das dann wieder nicht realistisch, ja ein MG könnt bestimmt warmlaufen da wärs auch nicht so schlecht sowas zu machen aba bei sturmgewehren und MPs nicht

638

Freitag, 15. Mai 2009, 17:31

Naja CoD sollte bleiben was es ist.Realistischer im Sinne von Grafik oder Sound ja,aber klemmende Waffen?
Ist doch keine Simulation.

Im Sp ist das Feature ja ganz lustig (wie bei FC2),aber im MP niemals.

Stimmt genau. Sonst endet es noch wie bei Far Cry 2. Da gibts andauernd ladehemungen. :rolleyes2:

Auserdem würde es dann auch keine guten Spieler mehr geben und keine schlechten bzw nicht sooo guten, weil es pech ist ob jemand ne ladehemung hat oder nicht. Am ende laufen alle spieler mit ladehemung rum.

Auch nicht schlecht spielt man stealth und messert nur noch. (es gibt leute die haben in CoD4 noch nie einen schuss abgegeben) nur gemessert in S&D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

639

Freitag, 15. Mai 2009, 19:13

und @ marcus: die modernen waffen bleiben nicht mehr stecken, die müssen bei allen temperaturen und umständen ohne probleme laufen, also wär das dann wieder nicht realistisch, ja ein MG könnt bestimmt warmlaufen da wärs auch nicht so schlecht sowas zu machen aba bei sturmgewehren und MPs nicht

bist du dir da sicher?
Glaub mir, ich habe genug Erfahrung mit Waffen gesammelt, auch mit "modernen". Und die zicken teilweise heftiger als so mancher Klassiker ;)

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

640

Freitag, 15. Mai 2009, 20:33

und @ marcus: die modernen waffen bleiben nicht mehr stecken, die müssen bei allen temperaturen und umständen ohne probleme laufen, also wär das dann wieder nicht realistisch, ja ein MG könnt bestimmt warmlaufen da wärs auch nicht so schlecht sowas zu machen aba bei sturmgewehren und MPs nicht

bist du dir da sicher?
Glaub mir, ich habe genug Erfahrung mit Waffen gesammelt, auch mit "modernen". Und die zicken teilweise heftiger als so mancher Klassiker ;)
dito, die sollten zwar nicht klemmen oder so aber tun es trotzdem nur viel zu oft,... :S :huh:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten