Die sieht aber doch viel detallierter als im ersten Teil aus.Ist doch die Standard N7 Rüstung (im Spiel heißt diese Onyx) die man am Anfang trägt bzw. auch glaub bis Stufe VII finden kann.
Einzig Shepard wirkt darin nun athletischer![]()
Ehrlich gesagt: Im Herbst gibt es immer genügend zum zocken.Und dann haste im Winter nix mehr zum zocken. *lach*
Mir ist egal wann, hauptsache so ausgereift wie möglich und darunter berücksichtigt so früh wie möglich.
Der Trailer ist sehr spannend, Gänsehaut pur, und die Theorie von Yildirim scheint immer mehr Sinn zu machen. Boah wie geil das wäre. Irgendwo verschollen und man versucht irgendwie wieder zurückzukommen. Was sich da für Möglichkeiten auftun könnten. Neues Schiff suchen, zum Teil vielleicht auch neue Crew. Vielleicht ist dieser neue Alienfreak den die da gezeigt haben ein neues Crewmitglied?
So viele Fragen und keine Antworten... muaaaaaaah is das spannend!
Edith meint noch: Und dass sie überall das Licht en bisschen dimmen find ich suuuuuper!![]()
Zitat
1UP: One theory that I've seen pop up a few times after the teaser premiered is that maybe Shepard's consciousness is transferred into a Geth somehow, and that Shepard is infiltrating the Geth network undercover. How do you react to hearing a theory like that?
CH: My reaction is pure enjoyment. I love all the theories, because one thing it says is that people actually get the story elements that are at play, and what those things could mean. The more concrete answer is that none of the theories that I've read, and as many of them as I've read, none of them are what we're doing.
Hoffen braucht man da nicht, im Trailer wird ja erwähnt das man auf der E3 viele der Verbesserungen gegenüber Teil 1 vorstellen wird.Ich hoffe, zur E3 werden sie auch noch ein paar Worte über Verbesserungen der anderen Features verlieren. Der Kampf scheint ja schon vielversprechend zu werden. Hoffentlich kommen dabei Charakterentwicklung und Dialoge nicht zu kurz.
Ich hoffe mal, dass meine Spielentscheidung endlich den richtigen Einfluss im Spiel erhalten. Mir war es nach den 2-3 Nebenquest eigentlich schei* egal welche Dialoge ich nehme. Es soll so sein wie bei Fallout 3, da bereuere ich es immer noch die Atombombe in Megaton gezündet zu haben.Hoffen braucht man da nicht, im Trailer wird ja erwähnt das man auf der E3 viele der Verbesserungen gegenüber Teil 1 vorstellen wird.Ich hoffe, zur E3 werden sie auch noch ein paar Worte über Verbesserungen der anderen Features verlieren. Der Kampf scheint ja schon vielversprechend zu werden. Hoffentlich kommen dabei Charakterentwicklung und Dialoge nicht zu kurz.
Ich denke hauptsächlich wird man das überarbeitete Kampfsystem und einige der neuen Fähigkeiten vorstellen und eventuell auch einige Verbesserungen des Dialog-Systems.![]()
Wobei das auch keine wirklich großen Auswirkungen hatte...Ich hoffe mal, dass meine Spielentscheidung endlich den richtigen Einfluss im Spiel erhalten. Mir war es nach den 2-3 Nebenquest eigentlich schei* egal welche Dialoge ich nehme. Es soll so sein wie bei Fallout 3, da bereuere ich es immer noch die Atombombe in Megaton gezündet zu haben.Hoffen braucht man da nicht, im Trailer wird ja erwähnt das man auf der E3 viele der Verbesserungen gegenüber Teil 1 vorstellen wird.Ich hoffe, zur E3 werden sie auch noch ein paar Worte über Verbesserungen der anderen Features verlieren. Der Kampf scheint ja schon vielversprechend zu werden. Hoffentlich kommen dabei Charakterentwicklung und Dialoge nicht zu kurz.
Ich denke hauptsächlich wird man das überarbeitete Kampfsystem und einige der neuen Fähigkeiten vorstellen und eventuell auch einige Verbesserungen des Dialog-Systems.![]()
Indirekt schon, du konntest einen Ort nie mehr besuchenWobei das auch keine wirklich großen Auswirkungen hatte...Ich hoffe mal, dass meine Spielentscheidung endlich den richtigen Einfluss im Spiel erhalten. Mir war es nach den 2-3 Nebenquest eigentlich schei* egal welche Dialoge ich nehme. Es soll so sein wie bei Fallout 3, da bereuere ich es immer noch die Atombombe in Megaton gezündet zu haben.Hoffen braucht man da nicht, im Trailer wird ja erwähnt das man auf der E3 viele der Verbesserungen gegenüber Teil 1 vorstellen wird.Ich hoffe, zur E3 werden sie auch noch ein paar Worte über Verbesserungen der anderen Features verlieren. Der Kampf scheint ja schon vielversprechend zu werden. Hoffentlich kommen dabei Charakterentwicklung und Dialoge nicht zu kurz.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!