GT5 wird wenn es raus kommt alles in den Schatten stellen ! Dynamisches Wetter, Schadensmodell, ca. 900 Autos, ca. 90 Strecken !!!ich persönlich sehe ja GT5 als persönlichen Flop der PS3 an. Das Spiel hat für mich nichts was es spielenswert machen würde.
Grafik so naja, so steriel wie ein OP Saal.
Atmosphäre ist keine zu finden.
Fahrverhalten ... geht so
einzige Positive ! man kann einige Sachen während des Fahrens verändern (Bremsbalance usw)
also ich freu mich auf Shift, auch wenn es keine SIM wird den mit Grid hatte ich auch einige lustige Tage verbracht (zumindest mehr als mit GT)
von der realitätsnahen grafik sehe ich bei gt5 prologue auch nicht
viel. der eine stadtkurs sieht schick aus aber sonst ist das ganze eher
unspektakulär, glatt und steril.. da sieht ja bereits ein pgr 4 besser
aus.
Zitat
Criterion Games entwickelt nächstes NFS 2010?
Während die Titel für 2010 (Need for Speed Shift, Nitro und World Online) bekanntermaßen bereits entwickelt werden, ist nun ein neues Gerücht aufgetaucht: In einer internen Präsentation soll EA Chef John Riccitiello letzte Woche bekannt gegeben haben, dass Criterion Games, die Entwickler der erfolgreichen Burnout-Serie, bereits an einem neuen Need for Speed Titel arbeiten, der 2010 erscheinen soll.
Nach der » Schließung des EA Black Box Entwicklerstudios war bereits Criterion Games einmal im Gespräch, was aber durch die Ankündigungen der neuen NFS Spiele wieder fallen gelassen wurde.
Was genau an diesem Gerücht dran ist, lässt sich leider noch nicht sagen, aber schon damals haben erste Reaktionen gezeigt, dass Criterion Games durch die Erfolge mit der Burnout Serie gute Karten für die Entwicklung eines neuen NFS hätte. Da bleibt allerdings die Frage offen, was dann aus Burnout werden würde...
Quelle: nfsplanet
Das einzige was GT5 zur Zeit etwas besser aussehen lässt ist die Cockpit-Perspektive und dafür das FM2 schon seid 2007 mit einen vernünftigen Schadensmodell aufwarten kann, ist ein Schadensmodell bei GT5 Pflicht und nicht die Kür.
GT5 wird wenn es raus kommt alles in den Schatten stellen ! Dynamisches Wetter, Schadensmodell, ca. 900 Autos, ca. 90 Strecken !!!
Ich hab Prolouge und es sieht schon wirklich realitätsnah aus was die fahrzeuge betrifft !!! Da wird kein Renn-Game mitkommen, deswegen die lange Entwicklung !!!
Prolouge mit anderen Racegames zu vergleichen ist absoluter Mist. Lieber warte ich noch ein Jahr länger und hab dafür ein perfektes GT5 aufm Tisch...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!