Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 901

Samstag, 9. Mai 2009, 18:52

Ich will mir eventuell Fable 2 kaufen. Leider gibt es nicht mehr die Limited Edition... :(

Jetzt meine Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen der normalen Version des Spiels und der Limited Edition ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 902

Samstag, 9. Mai 2009, 19:55

in der limited edition ist eig nur wenig bonus kram dabei
zB eine master chief rüstung, die allerdings bloß gut aussieht (schützen tut die nicht =/)
ist auch noch ne zweite cd dabei, die allerdings eher schwach ist (nur so bonusvideos, also nichts wichtiges fürs spiel)
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 903

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:13

Danke für die Info!

Ist denn die Master-Chief Rüstung der einzige InGame-Unterschied oder gibt es noch andere Unterschiede direkt im Spiel ???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 904

Sonntag, 10. Mai 2009, 18:17

meines wissens nach ist es nur der unterschied
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 905

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:24

In der Limed Edition gibts außer der Masterchiefrüstung noch Hals Schwert und das Dungeon "Die Halle der Toten" wo man noch den Wrackmacher findet, einen Säbel.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 906

Montag, 11. Mai 2009, 08:20

Wenns nur die Unterschiede sind, dann kann ich ja auch locker zur normalen Version greifen...

Ist das Spiel eigentlich sehr komplex und muss man zwingend eine Familie gründen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 907

Montag, 11. Mai 2009, 15:26

Wenns nur die Unterschiede sind, dann kann ich ja auch locker zur normalen Version greifen...

Ist das Spiel eigentlich sehr komplex und muss man zwingend eine Familie gründen?
Na ja als sehr komplex würd ich es jetzt nicht beschreiben, Kampfsystem etc. geht alles sehr leicht von der Hand und auch sonst ist meiner Meinung nach alles eher einfach gehalten.

Nein, man muss keine Familie gründen, allerdings hast im späteren Spielverlauf mehr als genug Geld um deine Familie zu ernähren, und so viel brauchen die auch nicht :D
Und es gibt auch 2 Erfolge, einmal fürs heiraten und einmal fürs Kinder bekommen, falls du an Erfolgen interessiert bist ;)
[spielverderber][/spielverderber]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 908

Montag, 11. Mai 2009, 19:33

Das hört sich ja schon mal gut an...

Wie ist das Spiel denn generell vom Schwierigkeitsgrad her?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 909

Montag, 11. Mai 2009, 19:57

Ich persönlich empfande das Game eher einfach, aber nicht zu einfach.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 910

Montag, 11. Mai 2009, 19:59

Sagen wir es mal so. Fable 2 ist ein Spiel, dass man gemütlich durchspielen kann ohne große Probleme. Knifflig ist das Spiel eigentlich nie aber das ist absolut in Ordnung.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 911

Dienstag, 12. Mai 2009, 17:00

Ich habe auch absolut nichts gegen ein gemütliches Durchspielen... ;)

Ist das Spiel ungepatcht eigentlich von Bugs befallen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 912

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:04

gibt ja einige böse quests. will aber gut werden, dachte daher, die bösen qs könne man auch mit gutem gewissen beenden? so kann ich einige ja gar nicht machen...
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

1 913

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:42

Für mich ist es fast schon ein Arcade-Adventure-Rollenspiel, im Vergleich mit Fallout 3 beispielsweise von der Komplexität her.
Ausser dass die Menüs nicht so konfortabel gestaltet sind, ansonsten lässt sichs leicht flockig spielen gerade vom Kampfmodus und der Steuerung aus.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 914

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:31

Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 915

Donnerstag, 14. Mai 2009, 17:26

Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.

1 916

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:29

Stimmt es eigentlich, dass man keine anderen qs mehr machen kann usw. nachdem man die q mit dem zackenturm angenommen hat? ist das spiel danach vorbei?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 917

Freitag, 15. Mai 2009, 10:08

Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.


Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 918

Samstag, 16. Mai 2009, 12:03

Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.


Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...


Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen... :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 919

Samstag, 16. Mai 2009, 14:43

Gibts nicht irgendwo vom Hersteller auf ner Seite Infos, was das Update an Bugfixes bringt und so weiter? Hab schon solche Chroniken bei anderen Spielen gesehen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 920

Samstag, 16. Mai 2009, 14:46

Und wie sieht es so mit Bugs aus? Gerade beim ungepatchten Spiel...???
Keine Ahnung, ich mein, wenn du nen Internetanschluss an deiner Box hast, macht er eh gleich ein Update. Ich habe von Anfang an im Single-Player Modus keinen Bug entdeckt, obwohl da schon ein Update drauf gewesen sein könnte.
Nur im Multiplayer modus konnte ich mich mal beim ausprobieren nicht bei anderen Spielern einloggen, oder ich dazu zu blöd, jedenfalls hats nicht geklappt.


Das ist ja das Problem... Ich habe zur Zeit keinen Internet-Anschluss an meiner Box und würde mir trotzdem gerne Fable 2 kaufen und spielen.
Deshalb will ich das ja unbedingt mit den evtl. Bugs wissen...


Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen... :help:


Ja, es gibt einen größeren Bug im ungepatchten Spiel. Irgendwann relativ früh kommt man in den Tempel des Lichts. Dort bekommt man ein Quest von einem Mönch. Wenn man da einfach weggeht ohne das Quest anzunehmen (z.B. wenn man ihn nicht ausreden lässt), geht das Spiel nicht mehr weiter. Sonst ist mir nix bekannt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten