Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen TeilNaja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
Der 2 und 4te waren einfach grauenhaft Scheiße!
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo
Schon gewusst das das Konzept von 2007 schon wieder verschwunden sein kann? Und wieder ein klassisches SC kommt?![]()
Es wird definitiv NICHT wie teil 1 oder 3...wird was völlig neues. Kann mir jemand Storytechnisch erklären warum Sam in dem neuen TeilNaja wenn ein neuen Splinter Cell,dann bitte im Stile von Splinter Cell 1 oder Chaos Theory!
von Third Echelon verfolgt wird? Er hat doch Lambert gerettet, und die scheiss Bombe entschärft in Double Agent Oo
Schon gewusst das das Konzept von 2007 schon wieder verschwunden sein kann? Und wieder ein klassisches SC kommt?![]()
Hmm dachten wir alle, als Anfang 2008 das Redesign angekündigt wurde und im Zuge dessen sämtliche Infos zu SCC verschwanden. Aber vor ca. 2 Wochen wurden die Infos und Features auf Ubisoft.com wieder reingesetzt. Und es bleibt dabei, dass Sam ein Staatsfeind ist.
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5657
Außerdem deutet er ja in dem Teaser (oben steht die Übersetzung), etwas in der Art an.
Hmm dachten wir alle, als Anfang 2008 das Redesign angekündigt wurde und im Zuge dessen sämtliche Infos zu SCC verschwanden. Aber vor ca. 2 Wochen wurden die Infos und Features auf Ubisoft.com wieder reingesetzt. Und es bleibt dabei, dass Sam ein Staatsfeind ist.
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=5657
Außerdem deutet er ja in dem Teaser (oben steht die Übersetzung), etwas in der Art an.
Wo du beziehst dich auf die DE Fakten![]()
Wenn SC5 diese staatsfeind kacke beinhaltet..dann wird es nicht gekauft.
Ein gutes altes SC will ich haben und nich so eine scheiße...
E3 wird Licht ins Dunkel bringen und dieser Teaser sagt garnichts aus, vllt nur den Ort![]()
Ich auch.
Zitat
Ich bin auch der Meinung, dass ein Schritt in diese Richtung der Serie wieder etwas Schwung verleiht,
Immer diese Romane![]()
Wie haben kapiert das du es uber hammor Toll findest ...
Und diese dinge verleihen der Serie keinen neuen Schwung...ehr weniger Fans.
Ich für meinen Teil finde die Stealth-Action gar nicht ausgelutscht und würde mich auch wieder über so ein Spiel freuen!
Ich denke es gibt auch noch genug andere, denen es eben so geht. das macht nun mal die SC-Serie aus...!
Ich für meinen Teil finde die Stealth-Action gar nicht ausgelutscht und würde mich auch wieder über so ein Spiel freuen!
Ich denke es gibt auch noch genug andere, denen es eben so geht. das macht nun mal die SC-Serie aus...!
EBEN
Es ist nicht ausgelutscht..sogar wie ich finde gerade mangelware oO
Wo sind die Stealthgames? Ich will wieder nen neuen Splinter Cell,der im Prinzip her dem ersten Teil ähnelt!
Und BtW MGS5 könnte auf der Microsoft PK sein![]()
Ich meinte, dass die grade mal - wegen der Zeitverschiebung - seit ca 3 Stunden arbeiten, wenn sie gegen 9 angefangen haben. Wenn sie jetzt noch ein paar Sachen fixen müssen etc, bevor die neuen Infos online gehen können, dann kann es schon so lange dauern und wenn bei uns 18 Uhr ist machen die grade Mittag und dann verzögert sich das nochmals, daher denke ich gegen 19 oder sogar 20 Uhr nach unserer Zeit. Vielleicht wollen sie uns auch einfach ärgern und warten bis zur letzten Sekunde, also um 0:00 Uhr, das wäre dann bei uns morgen früh um 6:00 Uhrwie meinst du das ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!