Auf wen hast du denn getippt?
Kombis.
Hast ne PN.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
PN back
Sind ja nur 2 richtige

. Ich habe zum Glück nicht gewettet.

Ja! Aber das konnte man vorher nicht wissen...
Egal, irgendwann kommt die Pool Session wieder, da wartet das große Geld.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Nein, absolut nicht. Schon alleine, dass Figuren fehlen ist total bescheuert.
Stimmt in dem Zeitraum hätte man ja ruhig mal noch 10-20 Figuren einführen können, hätte bestimmt keinen verwirrt und wäre total innvolle Nebenhandlung gewesen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Und jetzt gebt euch die Hände!
Werde ihn bald sehen... Erstmal das Buch auslesen.
Louis L. Amour
Nein, absolut nicht. Schon alleine, dass Figuren fehlen ist total bescheuert.
Stimmt in dem Zeitraum hätte man ja ruhig mal noch 10-20 Figuren einführen können, hätte bestimmt keinen verwirrt und wäre total innvolle Nebenhandlung gewesen.
Wieso neu einführen? Die wurden doch ersetzt (Vetra, Kohler), so hätte man keine neu einführen müssen.
Ja nru hätte man dann deren Beziehungen zueinander erklären müssen -> mehr Zeitverbrauch und "Anspruch"
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ja, das wohl, aber 12 Minuten wären ja wohl noch drin gewesen.
All das was rausgeschmissen wurde, laut deiner liste, hättest du in 12 minuten gepackt? :x
Dann lieber ohne und so, dass es auch der normale Kinobesucher alles rafft... aber das nur meine Meinung
Nein, nicht das. Nur das mit Leonardo Vetra und Kohler
hi,
kann so ein pc probleme mit vista haben:
AMD Athlon™ 64 4800+ X2 Prozessor AM2
- 2048MB DDR2 Speicher 800MHz (PC2-6400)
- 320GB Festplatte SATA
- 20x DVD Double Layer Brenner
- 256MB NVIDIA® GeForce™ 6150 SE Onboard Grafik
- Sockel AM2 nForce 430
hi,
- 320GB Festplatte SATA
- Sockel AM2 nForce 430
natürlich! aber ich würd drüber nachdenken noch 1gb arbeitsspeicher zu kaufen damit vista nicht zuviel RAM frisst
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
öhm meinst du jetzt natürlich läuft es oder natürlich gibt es keine probleme?
sry wegen der dummen frage nur kommt es komisch rüber weil du mir dann noch nur den ram empfiehlst.
Achso sry, hatte es ein wenig falsch verstanden.
Also es sollte keine Probleme geben. Kommt ganz darauf an wofür du vista willst.
XP wird sicherlich stabiler und flüssiger laufen, esseidenn du kaufst dir noch einen GIG RAM, dann sollte es zumindest von der RAM Auslastung her etwa gleich sein
BTW: An alle "Erleuchteten" hier im Forum falls ihr es noch nicht bemerkt habt könnt ihr unter euren Profileinstellungen eigene Benutzerränge eintragen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
BTW: An alle "Erleuchteten" hier im Forum falls ihr es noch nicht bemerkt habt könnt ihr unter euren Profileinstellungen eigene Benutzerränge eintragen
Also ich finde da nichts.
Vamp, wo bist du ? ich dachet wir tickern Eurosvision Songcontest
Achso sry, hatte es ein wenig falsch verstanden.
Also es sollte keine Probleme geben. Kommt ganz darauf an wofür du vista willst.
XP wird sicherlich stabiler und flüssiger laufen, esseidenn du kaufst dir noch einen GIG RAM, dann sollte es zumindest von der RAM Auslastung her etwa gleich sein
ok danke, wird wohl doch gekauft
das mit dem rang find ich nicht
hi,
- 320GB Festplatte SATA
- Sockel AM2 nForce 430
Um es mal vorweg zu nehmen. Jeder PC kann Probleme mit Vista haben.
deswegen installiert euch Windows 7 das ist perfekt!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher