Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/39…ew-terrace.htmlWorum gehts da?
Samuel is der Chef!
ups, sorry angel, hab das grad erst gelesen.hallo! das sind nicht meine ersten ratten die ich jetzt hab und die beiden die morgen dazu kommen. also momentan ab morgen insgesamt 4. insgesamt bisher schon dann 7 ratten gehalten. der kleine erste käfig ist für integrationen und krankheitsfälle. der zweite große ist als unterste etage gedacht zum grundflächenvergrößern. da oben drau fsteh der fast 2 meter turm wo ich schon bilder von gepostet hatte irgenmdwo. also der turm ist es insgesamt über 2 meter hoch mit *zähl* 8 etagen (ganz unterste mitgerechnet) und ner grundfläche von fast nem qm. die häuser sind ergänzungen. insgesamt haben wir 4 häuser da drin und ja die röhre ist stabil und kann man wunderbar auseinandernehmen zum säubern.
die streu ist auch relativ neue aufm markt deswegen findet man im netz nicht wirklich was darüber soll aber wohl gut sein denn der typ der uns beraten hat benutzt die auch seit ein paar wochen und findet sie bis jetzt ganz gut. soll gut aufsaugen etc.
und normale streu die wir bisher hatten ist zu staubig der kleine corvin niest deswegen also neue staubfreie streu aus papiermindesthöhe der einstreu lt packung 2-3 inch
und öffnungen sind groß genug das da locker 3 ausgewachsene böcke gleichzeitig durchpassen!
sandbad etc gibt im auslauf
so aber damits net offtopic wird können wir uns da gern mal privat drüber unterhalten![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!