Na klasse, jetzt kann ich meinen Beitrag den ich grad abschicken wollte wieder löschen -.-Ich bin selbsterklärter Pazifist und übe mich jeden Tag im Gewaltverzicht, auch wenn es bei vielen Idioten da draussen verdammt schwer fällt nicht wie der Spross vom HB-Weibchen und Jackie Chan an der Decke hin und her zu laufen.
Aber wenn ich die Gelgenheit hätte eine Schußwaffe abzufeuern unter sicheren Bedingungen, dann würde ich das wohl auch tun. Warum auch nicht?
Ich würde auch mal gerne mit einen gescheiten PS-Monster über den Nürburgring heizen, obwohl ich absolut kein Raser bin.
Ich würde sogar Megan Fox knallen, obwohl ich kein Filmstar bin.
Solange Kevin also Niemandem etwas tut, kann er machen was er will. Und wenn er in den Staaten ist, dort eine Magnum abfeuern darf, was dort drüben (leider) normal ist, dann ist das einfach sein verdammtes Recht.
Übrigens: Es ist mir lieber wenn in einem Haushalt eine registrierte legale Waffe schlummert, als eine illegale, die nicht zurückverfolgt werden kann. Also bin ich zwar gegen privaten Waffenbesitz, würde ihn aber aus genanngen Gründen nicht verbieten.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ich weiß nicht, ob das deine Frau so toll findet, wenn du sie so nennst...![]()
18 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!