Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benwick« (12. September 2008, 10:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saibot1506« (12. September 2008, 17:17)
Zitat
Original von Saibot1506
Nachdem ich von allen Seiten nur positives über FF gehört habe und den zehnten Teil (der ja laut einigen Fans neben Teil sieben der beste sein soll) in einem Laden für 15 Euro gesehen habe, habe ich ihn spontan gekauft. Und ich verstehe den Hype überhaupt nicht. Das Spiel ist neben Spiderman 2 und Yager (welches nur wegen der Steuerung und der Speicherfunktion schlecht war- leider) das schlechteste das ich bisher gespielt habe.
ok ich geb dir recht neben dem 9ten teil war 10 echt nicht gut X-2 dagegen war viel besser und 12 auch. Aber bis jetzt finde ich den 8 Teil sowieso am besten dann den 7. Und der 13 wird eh geil, da kann man nix dagegen sagen, weil das kampfsystem wird richtig geil, nachdem was ich in Trailern gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek08« (24. Januar 2009, 18:13)
Zitat
Original von asustek08
also eigentlich hab ich nicht gesagt das es was neues ist... geschweige den das es ein klassiches rollenspiel sein soll. naja ist ja auch wayne....
Ich wünsche mir nachfolger zu Baldurs Gate und Champions of Norrath...so das wäre mal nice.
aber mal schaun was die zukunft zeigt![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!